Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nicht zu fassen!

Heute musste ich erleben, dass unendliche viele Grundnahrungsmittel im Supermarkt nicht mehr zur Verfügung standen.
Bisher hatte ich beim Einkauf keinerlei Probleme und hielt die Schilderungen von "Hamsterkäufen" für übertrieben.
Was denken die, die jetzt offenbar ihre komplette Wohnung bis an die Decke mit Lebensmitteln vollgestopft haben?
Wahrscheinlich an sich selbst.

Ich mömmel jetzt die letzten Erbsen & Möhrchen aus der Tiefkühlung und bin ganz zufrieden damit.
Mal schauen, welchem Nachbarn ich demnächst ein Päckchen Nudeln für 12,90€ abkaufen darf ;)

Ging mir heute ähnlich. Eigentlich war es bei mir im Supermarkt immer noch nicht so, wie ich es oft lese. Ich wollte eine neue Kiste Wasser kaufen und dann zog es mich gegen meinen Willen zur Eistruhe. Auf dem Weg dorthin kam ich am Klopapierregal vorbei. Und da war zum ersten Mal wirklich kein Klopapier mehr im Regal. Dabei hat unser OB heute noch auf der Pressekonferenz gesagt, dass ein Toilettenpapiermangel nicht besteht. Der Mangel sei nur durch die Käufer verursacht, die große Mengen kaufen.:D

Wieder sehr interessanter Podcast mit Prof. Drosten:

Unter anderem geht er auch darauf ein wie lange so ein Virus auf Oberflächen überleben kann, unterscheidet aber zwischen Laborbedingungen und inwiefern das im Alltag tatsächlich noch ein Problem sein kann, denn in allen Fällen sinkt die Anzahl der Viren doch recht schnell.

Er geht aber auf vieles ein das sehr interessant ist, u.a. auch auf die Frage inwiefern er Kritik gerechtfertigt hält das Deutschland zu spät reagiert habe - sieht er anders - und einiges mehr.

Die Pharmaindustrie... und zudem mit all den anderen Dingen, welche nun als Schutz, Prevention u. d. g. angepriesen und verkauft werden.
Um einige zu nennen, Desinfektionsmittel, Mundschutz, Seife... und natürlich Klopapier nicht zu vergessen.

Wozu einen Impfstoff für einen Virus, der u. U. genauso mutant ist wie ein Grippevirus?
Alle die Grippeviren mit ihren Namen, die uns in den letzten Jahren um die Ohren gehauen wurden, dienten aus meiner Intuition dazu, ´nen Impfstoff verkaufen zu können und zu wollen.

Unsere Gesundheitspolitik macht den Menschen nicht wirklich "gesund". Das ist nicht wirklich gewollt!
Sie hält ihn so krank bzw. so gesund, dass er immer noch zahlungskräftiger Kunde ist und bleibt und das solange wie möglich.
Wer gräbt sich selbst denn das Wasser zum Leben ab... ?

Zudem geht es wiederum um Macht und damit verbundene Profit- Gier...

Werbung:
Wenn es genauer recherchiert wird was in China ausgelöst worden ist, und aus Wuhan die Entwicklung des Coronaviruses in die Welt verteilt worden ist zu dieser dramatischen Wende .

Begonnen hat das am 26.01.2020 mit dem ausreisen der USA,Frankreich und Japan danach Deutschland und andere Länder, seltsam das die USA zuerst seine Bürger aus Wuhan ausgeflogen hat nachdem man annimmt das die US-Armee das Virus reingeschleust haben soll, von chinesischer Seite aus.Somit die chinesische Regierung in die Knie zwingen das zu mächtig geworden ist!

Mit der anfangs Epidemie in Wuhan die US-Bürger schleunigst außer Landes brachten.
Und hingewiesen wird auf die „Military World Games“ verwiesen, die im Oktober vergangenen Jahres 2019, in Wuhan stattfanden.Die Mitglieder des US-Teams könnten unter anderem, damals das Coronavirus in die Stadt gebracht haben so kommen dann diese einzelnen Puzzles in eines zusammen.

Weisst, ich kenn den ganzen Schmarrn schon seit Januar oder so. Stand alles in Zero Hedge

Aber dass es in Wuhan ein Labor gibt in dem Versuche mit Fledermaeusen gemacht werden und ein Spezialist dort der eine Koriphae in dem Sektor weltweit ist, das ist ein Fakt und dass genau dort in diesem Labor etwas schief gelaufen sein koennte, waere die logische Schlussfolgerung.

https://en.wikipedia.org/wiki/Wuhan_Institute_of_Virology

Es wird in Wikipedia als Missinfo eingestuft. Und es ist jetzt auch egal.

Wir sollen als Menschen jetzt mehr denn je zusammenhalten um innere spirituelle Heilungskraefte zu mobilisieren statt Angstscenarios und Hyphotesen der ganz miesen Verschwoerungsart anheimfallen.

Zurück
Oben