Solis1
Aktives Mitglied
Du wirst Dich noch wundern.Was für Hirngespinste es gibt Menschen die glauben auch noch an so was.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst Dich noch wundern.Was für Hirngespinste es gibt Menschen die glauben auch noch an so was.![]()
die Zahl 6,666 gab es ja vor ein paar Stunden, die 666 ist doch die Zahl des Biests von der Bibel.... sollte ein Scherz sein.Was heisst das denn genau?
Vor allem auf deutsch, für die nicht so schnellen wie ich?
![]()
Ich frag mich bei dir und @kleinelady86
ob ihr noch was anderes macht oder jeden Furz Kommentar hier schreibt?
Hauptsache Panik ist geil oder wie?
![]()
Hauptsache Panik
Die Lebensmittelindustrie?wer verdient am meisten an einer vermeintlich infizierten, ausnahmslos panischen und völlig verunsicherten vielzahl an menschen?
Ich wundere mich doch immer wieder wie man auf Panik kommt,also ich habe immer noch keine,auch nicht weils bald Sperrstunde gibt oder das meiste dicht sein wirdIch frag mich bei dir und @kleinelady86
ob ihr noch was anderes macht oder jeden Furz Kommentar hier schreibt?
Hauptsache Panik ist geil oder wie?
![]()
Bei mir ist das Büro bereits eine Woche zu.Noch nicht, wenn die Tankstellen schließen, gibt es nur noch den Bus, oder das Fahrrad.
Denke ich nicht.Du wirst Dich noch wundern.
Inwiefern?also ich sehe die tatsächlichen Gewinner vor allem auf der politischen Seite.
sie ist es nicht, die am impfstoff verdient.