Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Oh Mann. Mich auch.
Es es werden schon junge Leute ins KH gebracht weil sie Symptome eines Angina pectoris Anfall hatten ...der Grund...sie steigern sich in Panik . Und werden dann in Krankenhaeuser mit nachgewiesenen Corona Fällen eingewiesen . Hat schon eine gewisse Ironie.

Die Bekannten sollen mit Gedankendurchfall aufhören sich ins Bett legen und Sex haben oder was auch immer. Alles besser als ihren Durchfall zu verbreiten.
Man bekommt jetzt Rezepte für die nötigen Medikamente für drei Monate.
Die gibt es in Deutschland schon ewig.

Werbung:
In Europa sind inzwischen schon 23'000 Menschen gestorben und das nur innerhalb eines Jahres, an den Folgen von Kohlekraftwerken Link

Ehrlich gesagt bin ich es müde andere da verstehen zu lernen. Ich hätte ja noch Geduld, wenn ich weiß, dass die Person entweder eine geistige Behinderung hat oder ihre intelluktellen Fähigkeiten eingeschränkt sind. Aber es sind völlig normal bis hoch intelligente Menschen, die nach der ganzen letzten Zeit immer noch verwundert fragen, warum so ein Tamtam wegen der paar Infizierten und Toten (im Verhältnis zur Bevölkerung) gemacht wird.

Und da komme ich nicht mehr mit und verliere auch die Geduld. Wenn ich mit meinem normalen Intellekt dies verstehe, können es andere doch auch.

Und sich was zusammenreimen aus Angst ist in diesem Fall ja auch irgendwie paradox, weil sich ein Szenario zusammengereimt wird welches noch beängstigender ist.
Das ist einfach so, sie haben alle noch nicht erlebt wie Not schmeckt. Sie haben 70 Jahre nichts böses erfahren und jetzt ist der Weltuntergang da.

Wenn ich höre morgens vor Beginn der Öffnung stehen schon Schlangen vor den Lebensmittelgeschäften.

Haben die alle in den zwei Wochen nicht genug gehamstert? Einmal muss doch alles zu Hause sein?

Immer noch Streit um Klosettpapier!!!!!!!!!! Also ob davon das Überleben abhinge.:dontknow:

Wenn man die Sache beobachtet, stellt man leider fest, dass dem nicht wirklich so ist:

https://www.ventusky.com/?p=20.63;90.90;6&l=pm25

Es sei denn, die Daten in der Karte sind falsch - für ihre Richtigkeit übernehme ich natürlich keine Garantie.

Ist wirklich schwierig zu sagen, was denn nun stimmt, denn in den Nachrichten gestern wurden Bilder von vor Corona über China und jetzt gezeigt und da war es sichtlich sauberer in der Luft. Man kann natürlich auch Bilder fälschen, was in den Nachrichten schon ziemlich mies wäre.

Ist wirklich schwierig zu sagen, was denn nun stimmt, denn in den Nachrichten gestern wurden Bilder von vor Corona über China und jetzt gezeigt und da war es sichtlich sauberer in der Luft. Man kann natürlich auch Bilder fälschen, was in den Nachrichten schon ziemlich mies wäre.

Nun ja, möglicherweise war 's ja vorher NOCH schlimmer.

Das ist einfach so, sie haben alle noch nicht erlebt wie Not schmeckt. Sie haben 70 Jahre nichts böses erfahren und jetzt ist der Weltuntergang da.

Wenn ich höre morgens vor Beginn der Öffnung stehen schon Schlangen vor den Lebensmittelgeschäften.

Haben die alle in den zwei Wochen nicht genug gehamstert? Einmal muss doch alles zu Hause sein?

Immer noch Streit um Klosettpapier!!!!!!!!!! Also ob davon das Überleben abhinge.:dontknow:
Haben halt alle einen Reizdarm oder Morbus Chron?

nun ja gestern hat in Fernsehen eine Fr. Doktor gesprochen die meinte das coronav überlebt nur von einer halben Stunde bis 3 Stunden bei Zimmertemp. na schau ma mal
hab mir gerade überlegt wie lange dauert bis es ausbricht und wie lange bis man wieder geheilt is, nehmen wir an 10 Tage und 20 Tage, alle Menschen bleiben zu Hause gehen nicht einkaufen nur in die Apotheke gehen nichtt arbeiten und das für 30 tage so müßte man das doch in den Griff bekommen in dieser Zeit oder ist das eine Milchmädcchenrecchnung?

Zur Sicherheit sollten da schon zwei Monate draus werden, meiner Meinung nach. Und ob dann wirklich der Spuk vorbei ist, ist auch fraglich, wenn man mal den Verlauf der Spanischen Grippe von 1918 bis 1920 anschaut, da kam die Erkrankung in drei Wellen. Hat damals so um die 50 Millionen Opfer gekostet. Das muss ja nicht nochmal passieren.

Werbung:
Es ist schon erstaunlich, New York steht still, alles dicht...und Morgen gehen auch Vegas die Lichter aus...WAS SO EIN Virus alles ausrichten kann.

Ja, wirklich erstaunlich. Vielleicht sollten wir den Klimawandel auch schnell in ein hochgefährliches Virus verwandeln, dann klappt das da auch mit strengeren Maßnahmen!:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben