Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist mir schon alles klar.

Ich konkretisiere meine Frage:
Wie soll denn so ne Adresse aussehen/enden?
xyz.darknet?
com, net, org etc sinds keine, die wären alle gelistet.

Naja, ist auch egal. S Leben in RL ruft
Das muss im Dunklen bleiben. ZDF.darknet.org macht ja irgendwie keinen Sinn. Kann unter VT verbucht werden.

War in der Apotheke und wollte Ethanol, was wollen Sie Ethanol? ungläubiges Kopfschütteln.

Wir haben nix aber es gibt nur glaube sie sagte Polyethilenalkohol, da ich auf Polyäthylenglykol allergisch reagiere habe ich gefragt ob die verwandt sind. Sie meinte sie genau könnte sie es nicht sagen, aber es könnte ja sein da Poly davor steht.
Tolle Sache.

Guck mal, ob du irgendwo Strohrum kriegst, der desinfiziert garantiert.
Ich hatte übrigens im Bad eine schimmlige Stelle, den Schimmel hab ich erst weggekriegt, als ich anfing, 37%igen Bauernschnaps darauf zu pinseln.
Alkohol tötet an sich schon ganz gut ab.

Guck mal, ob du irgendwo Strohrum kriegst, der desinfiziert garantiert,
Ich hatte übrigens im Bad eine schimmlige Stelle, den Schimmel hab ich erst weggekriegt, als ich anfing, 37%igen Bauernschnaps darauf zu pinseln.
Alkohol tötet an sich schon ganz gut ab.
Danke(y)am Bahnhof in den Geschäften findet sich so was.

Vermutlich mussten sie sich selbst die Maßnahmen so erklären.
Ein Toter, und ich weiß noch von einem alten Herren, der vermutlich auch nicht durchkommen wird, ... Vielleicht demnächst zwei Tote.
Und dann solche Erlasse. Mit 960 Toten ist das leichter zu verstehen.:dontknow:

Sei mir bitte nicht böse, aber es wurde doch schon hinreichend darüber informiert, dass es nicht um die jetzigen Fälle und Tote geht, sondern darum, die weitere Ansteckung zu verlangsamen, damit das Gesundheitssystem nicht zusammenbricht.

Es ist schon witzig, wenn wir nur allein die Erkenntnisse und Meinungen der Wissenschaftler unserer drei Unis mit einander vergleichen, egal welches Thema betreffend.
Meistens sagt jeder was ganz anderes. Wir brechen jedes Mal in Jubelgeschrei aus, wenn sich ausnahmesweise Mal drei Wissenschaftler einig sind.
Jeder von ihnen bekommt seine Forschungen von jemandem anderen bezahlt. Und dieser bestimmt, welches Ergebnis verkündet wird.

Die Professoren auf der Uni meiner Tochter und der auf meiner Uni sind sich allerdings über eines einig: Egal welche Zahlen, wie viel Geld, wie viel Kontrolle wir versuchen wollen auszuüben, welche Maßnahmen wir treffen ... Die Natur ist unbestechlich und findet ihren Weg, samt dem Klimawandeln, samt ihren für uns tödlichen Mikroorganismen ... Daher ... Was ist jetzt wirklich wichtig?

Werbung:
Sei mir bitte nicht böse, aber es wurde doch schon hinreichend darüber informiert, dass es nicht um die jetzigen Fälle und Tote geht, sondern darum, die weitere Ansteckung zu verlangsamen, damit das Gesundheitssystem nicht zusammenbricht.
Nicht alle Menschen (und dieser Fall war für mich der Beweis), verarbeiten die Informationen so, wie Du sie beschrieben hast.
Jeder Mensch geht damit anders um. Von uns selbst auf andere zu schließen, finde ich, ist nicht der richtige Weg, um andere verstehen zu lernen.

Zurück
Oben