Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich weiß nicht ob Jemand gestern Anne Will gesehen hat. Da war ein Virologe der sagte, dass wenn die ganze Welt zwei Wochen Zuhause bliebe der Virus weg wäre.
Und hier bei mir arbeiten alle als wäre nichts geschehen. Macht mich wütend. Vor allem weil ich auch so ein blödes Rädchen im Getriebe bin.
 
Zur Sicherheit sollten da schon zwei Monate draus werden, meiner Meinung nach. Und ob dann wirklich der Spuk vorbei ist, ist auch fraglich, wenn man mal den Verlauf der Spanischen Grippe von 1918 bis 1920 anschaut, da kam die Erkrankung in drei Wellen. Hat damals so um die 50 Millionen Opfer gekostet. Das muss ja nicht nochmal passieren.

Da haben wir auch noch in eine Grube ge*****.
Heute haben wir Kanalsystem und Medizin.

Wir brauchen ja nur nach China schauen wie sich das dort weiter entwickelt.

Wie schauts da denn aktuell aus?
 
Ich weiß nicht ob Jemand gestern Anne Will gesehen hat. Da war ein Virologe der sagte, dass wenn die ganze Welt zwei Wochen Zuhause bliebe der Virus weg wäre.
Und hier bei mir arbeiten alle als wäre nichts geschehen. Macht mich wütend. Vor allem weil ich auch so ein blödes Rädchen im Getriebe bin.


Bei uns wird heute beraten, ob und wie und überhaupt und wenn wie das mit dem Schließen des "Ladens" laufen soll oder auch nicht.

Bin gespannt, ob eine Entscheidung fällt bevor sich das Covid-19 verabschiedet.

Gruß

Luca
 
Ehrlich gesagt bin ich es müde andere da verstehen zu lernen. Ich hätte ja noch Geduld, wenn ich weiß, dass die Person entweder eine geistige Behinderung hat oder ihre intelluktellen Fähigkeiten eingeschränkt sind. Aber es sind völlig normal bis hoch intelligente Menschen, die nach der ganzen letzten Zeit immer noch verwundert fragen, warum so ein Tamtam wegen der paar Infizierten und Toten (im Verhältnis zur Bevölkerung) gemacht wird.

Und da komme ich nicht mehr mit und verliere auch die Geduld. Wenn ich mit meinem normalen Intellekt dies verstehe, können es andere doch auch.:dontknow:

Und sich was zusammenreimen aus Angst ist in diesem Fall ja auch irgendwie paradox, weil sich ein Szenario zusammengereimt wird welches noch beängstigender ist.
Ich weiß was Du meinst. Mir geht auch sehr oft die Geduld aus.
Bei mir kommt es im Alltag jedoch sehr häufig vor, dass ich Inhalte ganz anders wahrnehme und verstehe als andere Menschen:whistle:, daher stelle ich viele Fragen, um zu verstehen. :barefoot:
:ROFLMAO: Sicherlich müssen in Wahrheit, andere Menschen mehr Geduld mit mir aufbringen, als ich mit ihnen.
Vielleicht bin ich noch jung und will es mir noch leisten, Zeit in Menschen zu investieren, die anders sind als ich. Und diese Situationen bietet viel Interessantes.:)
 
Werbung:
Ich gehe auch noch arbeiten obwohl das Theater nicht lebensnotwendig ist. Aber es gab keine offizielle Meldung und einfach so Zuhause bleiben geht nicht.


Da ich im medizinischen Bereich in einem Seniorenheim arbeite, muss ich auch zur Arbeit, dreimal die Woche, aber nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub. Bei uns im Seniorenheim ist auch schon Besuchsverbot. Ansonsten bin ich zu Hause, nicht notwendige Termine habe ich abgesagt und genieße dann das ruhige Leben zu Hause. :)
 
Zurück
Oben