M
magdalena
Guest
In Österreich wurden im Parlament alle nötigen Beschlüsse einstimmig beschlossen!
Bemerkenswert, wie ich finde.
Bemerkenswert, wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tagesschau sprachen sie von 24.000 Erkrankungen.
Italien hat bereits 21.000 Infizierte, lese ich gerade. Das ist 1/3 der Bevölkerung. Boah.
Hat jemand diese Zahl sonstwo noch gelesen oder gehört?
24747 infizierte sind es und das gesundheitsystem fast vor dem kollaps.
Italien hat bereits 21.000 Infizierte, lese ich gerade. Boah.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...hlen-international.pdf?__blob=publicationFile
Das will ich hoffen.Defender wird gekippt es kommen keine weitere Soldaten oder sowas an die meisten Statten unter anderem Deutschland sond ausgestiegen weil man die Bundeswehr für den Zivilschutz benötigt nächste Woche wird abgereist und öffentlich verkündet das es nicht mehr stattfindet.
das gesundheitsystem fast vor dem kollaps.
die Übung funktioniert auch nicht, wenn keiner mehr dazu kommen kann, oder fehlt oder durch die ganzen Grenzen...aber ich finde es gut das es endet, so gibt es wieder eine VT wenigerDas will ich hoffen.
Obwohl es heißt, die Deutschen sagen ab (naja, sind nicht so viele 250) und USA reduzieren die Truppen an der Übung.
Schauen wir mal
Italien hat bereits 21.000 Infizierte, lese ich gerade. Das ist 1/3 der Bevölkerung. Boah.
Hat jemand diese Zahl sonstwo noch gelesen oder gehört?
kein Drittel der Bevölkerung.
Ich habs bereits korrigiert. Danke.
ich auchIch habs bereits korrigiert. Danke.