Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich dachte Seehofer ist für zwei Wochen in Quarantäne? Warum macht er jetzt eine Pressekonferenz?

Der Seehofer und alle Mitglieder seiner Delegation waren nach der Rückkehr von dem Treffen in Brüssel negativ auf das Virus Sars-CoV-2 getestet worden. Zuvor war bekanntgeworden, dass ein kroatischer Teilnehmer des EU-Innenministertreffens Kontakt zu einem Sars-CoV-2-Infizierten gehabt haben soll. Der Bundesinnenminister blieb deshalb zu Wochenbeginn an seinem Wohnort in Ingolstadt.
Seehofer werde daher wieder am Mittwoch in Berlin sein, schrieb der Sprecher des Innenministeriums.

Werbung:
Der Seehofer und alle Mitglieder seiner Delegation waren nach der Rückkehr von dem Treffen in Brüssel negativ auf das Virus Sars-CoV-2 getestet worden. Zuvor war bekanntgeworden, dass ein kroatischer Teilnehmer des EU-Innenministertreffens Kontakt zu einem Sars-CoV-2-Infizierten gehabt haben soll. Der Bundesinnenminister blieb deshalb zu Wochenbeginn an seinem Wohnort in Ingolstadt.
Seehofer werde daher wieder am Mittwoch in Berlin sein, schrieb der Sprecher des Innenministeriums.
Er hatte sich aber angeblich trotz negativen Test für zwei Wochen selbst in Quarantäne begeben, war letzten Dienstag schon im Ministerium und heute bei einer Pressekonferenz
Da war also nichts mit zwei Wochen Quarantäne

Ich habe gestern gelesen, wie jämmerlich Menschen in Italien derzeit sterben müssen. Sich per Videochat von ihren Angehörigen verabschieden, da sie niemand besuchen kann. Nicht mal ein Pastor darf hin, und ich denk, dass es vielen Menschen vielleicht wichtig wäre, in dieser Stunde...

Viele Tote werden dann auch schnell eingeäschert. Ziemlich unwürdig, das alles....

Soooooo :cautious:

Was mich jetzt aktuell interessiert, kann sein, dass es hier schon erwähnt worden ist, ist mir eben untergekommen.

Was ist mit den „größten Kriegsspielen der Geschichte der NATO in Europa“ und zwar 20 Übungen von Defender-Europe nicht wegen der grippeähnlichen Krankheit abgesagt werden.

In den nächsten fünf Monaten werden etwa 17 verbündete NATO-Mitglieder an militärischen Manövern in sieben europäischen Staaten teilnehmen: in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Polen, Estland, Lettland und Litauen.

Und in Österreich gibt es ab Dienstag eine Ausgangssperre und Isolation

Max. Geldabhebung 1000€!

Es wurde mitgeteilt, dass es über Monate dauern wird!
Im Endeffekt wird es so hinauslaufen, dass auf die Gelder eines jeden zurückgegriffen wird um die Wirtschaft zu retten!
Es wird die Polizei auf Patrouille geschickt, Miliz, Reservisten und Zivildiener der letzten 5 Jahre werden eingezogen!

Italien, Spanien ebenfalls Ausgangssperre.

Grenzen werden in D geschlossen zu den umliegenden Ländern, die noch offen sind. Grenzen anderer Länder sind schon zu!

Was hat dieser blöde NATO-Manöver wirklich vor?

Etwas stimmt hier nicht!
Hier,
https://www.presseportal.de/pm/114358/4547149

Werbung:
Zurück
Oben