JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich dachte Seehofer ist für zwei Wochen in Quarantäne? Warum macht er jetzt eine Pressekonferenz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut beobachtet.Ich dachte Seehofer ist für zwei Wochen in Quarantäne? Warum macht er jetzt eine Pressekonferenz?
Das mag sein.Bei Kinder spricht man von Fieber erst ab 39.5 und höher bei über 40 sollte man wachsam sein es kommt auch darauf an ob jemand Schmerzen hat oder nicht schlafen kann ich gebe fiebermittel bei Kindern nur zur Nacht wenn es sehr ist oder wenn sie sich quälen aber bei einem Erwachsenen kann Fieber ab 38.5 schon negative Folgen haben wenn es zu lang anhält früher oder in Ländern der 3 Welt sterben viele Menschen wegen Fieber...Kinder da auch z.B an Masern oder Windpocken wegen zu hohen Fieber ...
Kann seinIhr habt halt verschiedene Erfahrungen gemacht. @MorningSun ist vielleicht traumatisiert nach dem was sie erleiden musste.
Ich dachte Seehofer ist für zwei Wochen in Quarantäne? Warum macht er jetzt eine Pressekonferenz?
Aber nicht für zwei Wochen, er war letzten Dienstag wieder im Ministeriumer war in freiwilliger Quarantäne,
so wie ich hörte,
haben sie wenigstens genug Abstand gehalten?
Aber nicht für zwei Wochen, er war letzten Dienstag wieder im Ministerium
Also bitte, gerade in solche Zeiten sollte auch gelacht werden.In Zeiten wie diesen finde ich so ein Filmchen auf Facebook nicht lustig.
VTler glauben das.
War keine und zwei Personen saßen neben ihn, da war auch nichts mit 1,5 Meter Abstandtja, wie soll das Volk es durchhalten wenn es anders vorgemacht wird?
hätte ja auch eine Internetpresseconferenz sein können, geht doch alles heutzutage.