Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na ja, ab 39 grad ist es schon sinnvoll....das Fieber sinkt ja nicht gleich auf 37 grad. Aber wenn du längere Zeit über 39 und höher hast....du reagierst mit tachypnoe, am Ende Calciämie, und,und....Auch nicht gerade heilungsfördernd. Oder siehst du es anders? Unsere docs wollen Fieber Senkung ab 39 grad. Wir machen auch fiebersenkende Waschungen usw....
Meine Tochter lag einmal dicke über eine Woche mit sehr hohem Fieber.
Sie war in der zweiten Klasse. Wir sind zum Arzt, weil meine Frau das unbedingt wollte. Gut, der Kinderarzt ist sehr gut, muss ich sagen, er hat zwar Fiebersenkendes Mittel verschrieben, sagte aber wenn es nicht mehr anders geht, dann anwenden.
Und meine Frau wollte damals nicht direkt auf meinen Rat hören und hatte nach einem Tag schon das Mittel verabreicht, obwohl ich behauptet habe, das wird lediglich vorübergehend helfen.
Und ein Tag später kam Fieber wieder ..... dann aber haben wir einfach nur beobachtet.
Man muss dem Körper einfach die Chance geben, die richtige Temperatur auch aufzubauen, damit er gegen Erreger mit Feuer vorgehen kann.
Es hat wirklich einige Tage gedauert, sie lag die ganze Zeit flach und wenn man sie angefasst hat, dann war sie auch die ganze Zeit sehr heiß ..... aber nach vielen weiteren Tagen hat ihr Körper es geschafft, dann ohne Mitteln. Ist aber schon 10 Jahre her und seit dem hatte meine Tochter kaum noch irgendwann hohes Fieber, wenn dann nur kurz!

Werbung:
Wachsen ist sicher nicht bei allen Sorten nötig.
Ich wasche Äpfel aber sowieso und reibe sie mit einem Küchentuch ab.
Muss ich auch mit meinen eigenen Äpfeln machen, die kleben sonst so.
Ich lege mein Obst in Essigwasser, nachdem ich es zuerst unter fliessendem Wasser gewaschen habe. Das Essigwasser sorgt auch dafür, dass das Obst bisschen länger hält, nicht so schnell schrumpelt.

Also, nächste Woche muss ich sowieso mal raus. Apotheke. Meine Blutdruck Mittel waren nicht lieferbar. Corona?
Ich werde mir aber die Sachen rausbringen lassen.
Gleichzeitig werde ich auch frisches Gemüse einkaufen.
In einem Supermarkt mit Selbstbedienungskassen.
Da greife ich sehr wenig an und muss nicht Schlange stehen.
Zahlung per Touch ID.
Desinfektionsmittel verwende ich beim einkaufen sowieso schon die längste Zeit.
Wenn ich mir die Sachen liefern lasse, hat sie ja auch jemand angegriffen.
Außerdem will ich auch ein Stück mit dem Rad fahren.
Gesundheitsfördernd.
Punkt.

Meine Tochter lag einmal dicke über eine Woche mit sehr hohem Fieber.
Sie war in der zweiten Klasse. Wir sind zum Arzt, weil meine Frau das unbedingt wollte. Gut, der Kinderarzt ist sehr gut, muss ich sagen, er hat zwar Fiebersenkendes Mittel verschrieben, sagte aber wenn es nicht mehr anders geht, dann anwenden.
Und meine Frau wollte damals nicht direkt auf meinen Rat hören und hatte nach einem Tag schon das Mittel verabreicht, obwohl ich behauptet habe, das wird lediglich vorübergehend helfen.
Und ein Tag später kam Fieber wieder ..... dann aber haben wir einfach nur beobachtet.
Man muss dem Körper einfach die Chance geben, die richtige Temperatur auch aufzubauen, damit er gegen Erreger mit Feuer vorgehen kann.
Es hat wirklich einige Tage gedauert, sie lag die ganze Zeit flach und wenn man sie angefasst hat, dann war sie auch die ganze Zeit sehr heiß ..... aber nach vielen weiteren Tagen hat ihr Körper es geschafft, dann ohne Mitteln. Ist aber schon 10 Jahre her und seit dem hatte meine Tochter kaum noch irgendwann hohes Fieber, wenn dann nur kurz!
Bei Kinder spricht man von Fieber erst ab 39.5 und höher bei über 40 sollte man wachsam sein es kommt auch darauf an ob jemand Schmerzen hat oder nicht schlafen kann ich gebe fiebermittel bei Kindern nur zur Nacht wenn es sehr ist oder wenn sie sich quälen aber bei einem Erwachsenen kann Fieber ab 38.5 schon negative Folgen haben wenn es zu lang anhält früher oder in Ländern der 3 Welt sterben viele Menschen wegen Fieber...Kinder da auch z.B an Masern oder Windpocken wegen zu hohen Fieber ...

Werbung:
Zurück
Oben