kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Ganz normal waschen. Und zur Zeit schale von Obst und Gemüse komplett abschalten.Und wie machste das bei deinen Einkäufen?
Jetzt mal ehrlich, schrubbt ihr die ab?![]()
Vieles ist ja verpackt oder wird eh gekocht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz normal waschen. Und zur Zeit schale von Obst und Gemüse komplett abschalten.Und wie machste das bei deinen Einkäufen?
Jetzt mal ehrlich, schrubbt ihr die ab?![]()
Kopfsalat und viele Kräuter kann man Prima selber ziehen geht auch im Haus wenn man keinen Balkon oder Garten hat.Dauert auch nicht lange.Also Kopfsalat etc gründlich abkochen, bevor man ihn anmacht!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.![]()
lach du nur
Ich bin dafür die Äpfel in Wodka einzulegen.Und gründlich in Seifenlauge einlegen![]()
Außerdem ist die Wachsschicht natürlich, ich hab 'ne Apfelsorte, die trieft geradezu vor Wachs.
Sogar Bio-Äpfel werden teilweise gewachst, da muss man schon genau schauen, und alle Äpfel aus herkömmlichen Anbau werden bis zu 36x mit Chemie gespritzt...., sorry für`s OT.
Sogar Bio-Äpfel werden teilweise gewachst, da muss man schon genau schauen, und alle Äpfel aus herkömmlichen Anbau werden bis zu 36x mit Chemie gespritzt...., sorry für`s OT.
Da es keine Seife im Spender mehr zu kaufen gibt, und ich die sowieso nicht haben wollte, da ich nur Syndet zum Waschen benutze, habe ich mir Kernseife zum Händewaschen gekauft. Die liegt nämlich in den Regalen wie SteineTipp:
Nicht nur Hände sondern auch Oberflächen kann man mit warmer Seifenlauge
bereits gut desinfizieren! Von Krankenschwestern empfohlen. Funktioniert sogar
besser als mit Alkohol. Einfache Kernseife nehmen, schnipseln und einweichen
dann mit warmem Wasser verdünnen... Da wo es mit Seife geht natürlich.