east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ihr habt halt verschiedene Erfahrungen gemacht. @MorningSun ist vielleicht traumatisiert nach dem was sie erleiden musste.Komisch, bei mir nicht
Was soll denn da nachhallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt halt verschiedene Erfahrungen gemacht. @MorningSun ist vielleicht traumatisiert nach dem was sie erleiden musste.Komisch, bei mir nicht
Was soll denn da nachhallen?
Und wie machste das bei deinen Einkäufen?
Jetzt mal ehrlich, schrubbt ihr die ab?![]()
Ich bin in keinem Altersheim und topfit - körperlich wie geistig. (71).Wie so? Das kann lebensrettend sein. Ich sehe so was positiv. Die sind ja nicht allein denke ich, da geht es bestimmt um Altersheime.-
Einkäufen?
Äpfel mit Seifenlauge abschrubben kommt sicher gut!![]()
Habe ich was von Lebensmitteln geschrieben??
Ja, geht. Man lässt das Papier vorsorglich 3 Tage irgendwo liegen. Plastikkörbe ebenso. Türklinken schraubt man besser ab, ebenso Fenstergriffe. Haare abrasieren nicht vergessen. Und den Wollschal auskochen....Oder alles was in Papier verpackt ist.![]()
Es geht darum, dass alte Menschen und dazu gehörst du auch, anfälliger sind da das Immunsystem nicht mehr so gut funktioniert.Ich bin in keinem Altersheim und topfit - körperlich wie geistig. (71).
Komische Vorstellung von „modernen „ Alten.![]()
Mit Sicherheit gestellt.