Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat denn wer Zahlen für D. von heute gelesen oder gehört?
Oder hält der Kriesenstab WE ein?
Du weißt aber schon, wofür Fieber da ist?Die jungen werden selber wieder gesund, wenn sie fiebersenkende Mittel bekommen, und jemand zu Hause hat der ein hühnersueppchen kocht.
Wie so? Das kann lebensrettend sein. Ich sehe so was positiv. Die sind ja nicht allein denke ich, da geht es bestimmt um Altersheime.-zumindest finde ich es sehr übertrieben was die Briten planen Menschen über 70 isolieren für 4 Monate.
Aber woher will man es dann wissen, dass es ohne Symptome ansteckend ist?vielleicht weil's zu viel Aufwand bedeuten würde und die Kapazitäten dafür nicht da sind
Beweise mit ansteckend ihne Symptome liegen nicht vor. Reine Annahme, kein WissenNein geht auch komplett symtomfrei und es überlebt auch noch 9 Tage an Oberflächen.
Was meinst du jetzt genau? In BW sind die Schulen bis nach Ostern geschlossen.https://interaktiv.wp.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
scheinbar nur BW scheint zu pennen, dort ist die Angabe noch vom 14., alle anderen aus D vom 15.3.
Aber woher will man es dann wissen, dass es ohne Symptome ansteckend ist?
Es ist kein FaktDoch es ist Sicher Rückkehrer aus Wuhan wurden ja am Anfang alle getestet und auch die ganzen Menschen vom Kreuzfahrt Schiff da war eine Menge komplett Symtomfrei aber infiziert und auch ansteckend.
bei einigen kamen später leichte Symptome bei wenigen gar keine, hier ist halt fakt das man ansteckend ist bevor Symptome auftreten.
Aber das ist ja bei mehreren Virus Erkrankungen so , die sind nur meist harmlos.