Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich schrieb nix von solch einer Nachricht.

Und "FakeNews" come on....
Ich halte Dich für intelligent genug zu wissen, wer diesen Begriff in die Welt setzte.
Sorry, ich überfliege aus Zeitmangel nur noch die Beiträge. Vielleicht falscher Kontext.Die Uni schrieb halt von Fakenews bezogen auf den Virus, ist in der ntv-App nachzulesen.

Die Regierung hat überall Plätze, wo Du Deine Masken abholen kannst!

in Südkorea wurden die Leute gut damit versorgt, berichtete eine Russin, die dort lebt
auch in der heutigen Liste mit letzten World-Meldungen, wurde Südkorea positiv erwähnt,
weil sie es gut in Griff bekam, dabei gab es dort scharfe Kritik an der Regierung
in der ersten Zeit, man drohte, sie abwählen zu wollen

Also ich verstehe die Menschen echt nicht mehr....:rolleyes:

Reges Treiben in Wien, vernünftige Leere in Linz
Das Coronavirus ist trotz dringlicher Bitte der Regierung, soziale Kontakte zu meiden, in Wiens Einkaufsstraßen noch nicht angekommen. Auf der Mariahilfer Straße und den Einkaufsstraßen rundherum herrschte unmittelbar vor der großen Schließung erstaunliches Treiben. Die Menschen shoppen und flanieren in gewohnter Manier. Es werden Kleidung, Kosmetika und sogar Blumen und Spielzeug gekauft. In vielen Geschäften rufen ratlose und verärgerte Kunden an.

**** Edit: Urheberrechtsverletzung entfernt ****

https://www.krone.at/2117042

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute beim Billa/Rewe, da war überhaupt keine Hektik....höchstens bei den armen Mitarbeitern, weil die jede Menge zum Einräumen hatten.
Die Regale waren zwar etwas lückenhaft gefüllt, aber im großen und ganzen hab ich alles bekommen, was ich brauchte.
Ich war aber auch sehr früh am Morgen dran, weil ich noch auf ein Paket von der Post gewartet habe und rechtzeitig daheim sein wollte.
Klopapier war zwar leer, aber das hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
Sicherheitshalber hab ich mir ein paar 100er-Packungen Taschentücher mitgenommen. Gehen ja auch zur Not und verderben tun sie auch nicht. :D
Ich war heute nur Bücher kaufen.
Irgendwie habe ich es wohl geahnt, dass als neue Maßnahme Menschen über 65 Haus/Wohnung nicht mehr verlassen sollen.
Genügend Lesestoff ist für mich das wichtigste.
Allzu viel Andrang in dem Einkaufszentrum ist mir nicht aufgefallen - auch beim Merkur nicht. Kleidergeschäfte komplett leer.
Erschreckend aber für mich die Beobachtung, dass viele Leute den Mindestabstand beim sprechen absolut nicht einhalten.
Wie ignorant kann man sein?

Werbung:
Wie ignorant kann man sein?

gar nicht, einfach die Gewohnheit/en noch nicht umgestellt
gib du ein gutes Beispiel und den anderen wird es schon auffallen
und sie werden es nachmachen

ich überlege gerade, mann kann doch es durch ein kleines Schild
kommunizieren in Bild- oder Textform

414oUK%2BO2ML.jpg

BITTE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück