Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Habe jetzt gelesen, dass in Ö extra ein Gesetzt für den Fall einer Epidemie gibt,
der für das ganze Land gilt, daher kann die Regierung rasch handeln.
Und in D müssen die Maßnahmen erst unter den Bundesländern besprochen werden, erst
dann kann man etwas umsetzen oder auch nicht, ganz wie das Bundesland es für richtig befindet. Für einen solchen Fall wie jetzt, ist es nicht gerade sinnvoll meiner Meinung nach. Odr​

Habe so nein schal von dm daheim, den man auch als staubschutz tragen kann. Hängt btw in manchen Filialen noch und gibt's sicher auch online bei zig Anbietern. Ich denke gegen fremdansteckung ähnlich effektiv wie Mundschutz, aber leider gibt's da noch immer stimmungmache dagegen.
Was für einen "Schal"? Wie heisst das?

Ich schliesse auch aus, dass diese whats app Nachricht irgendwas mit Wien zu tun hat, ändert aber nichts daran, dass Ibu und Cortison sich nicht vertragen.
Ich hab auch phasenweise beides genommen.
Mein Arzt hat mir nur gesagt, dass es auf die Magenschleimhaut eine ungünstige Auswirkung hat, wenn ich es länger nehme.

Das wundert mich gar nicht.
Hab eh schon geschrieben, wie es bei den Apres Ski Parties zugeht.

ischgl-party.jpg

37933.jpg

32489.jpg
Anhang anzeigen 72604

Ohje und weihja.... meine Tochter hatte ne Klassenfahrt nach Südtirol, Skifahren. Und die wollten und wollten das nicht absagen. Ich habe es ihr dann verboten.... und dabei erfahren, dass ich das gar nicht hätte dürfen. Also ist sie letzte Wo Sa ne komplette Skiausrüstung kaufen gegangen mit ihrem Paps. Montag kam dann die Absage, eeendlich. Gestern wären sie losgefahren. Schon erschreckend, wie lahmarschig die teilweise reagieren.

Habe gerade einen persönlichen Erfahrungsbericht einer Deutschen in Singapore gelesen. Dort besteht Maskenpficht, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Überall wird zunächst Fieber gemessen, bevor Leute eintreten dürfen... also in Geschäften und so... dazu wird überall Desinfektionsmittel bereit gestellt und wer sich nicht offensichtlich desinfiziert kommt zB. in Restaurants usw... nicht rein.

Werbung:
Zurück
Oben