K
.:K9:.
Guest
Reinige deine Gedanken, oh großer Magier ..
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reinige deine Gedanken, oh großer Magier ..
![]()
Was für einen "Schal"? Wie heisst das?Habe so nein schal von dm daheim, den man auch als staubschutz tragen kann. Hängt btw in manchen Filialen noch und gibt's sicher auch online bei zig Anbietern. Ich denke gegen fremdansteckung ähnlich effektiv wie Mundschutz, aber leider gibt's da noch immer stimmungmache dagegen.
Ich hab auch phasenweise beides genommen.Ich schliesse auch aus, dass diese whats app Nachricht irgendwas mit Wien zu tun hat, ändert aber nichts daran, dass Ibu und Cortison sich nicht vertragen.
Weiß nicht, sehen as wie Haarbänder und kann man als schal, haarband, Mundschutz etc verwenden, bin nur mit Tablet on, schicke gleich Foto nach wenn's klapptWas für einen "Schal"? Wie heisst das?
Musst nicht. Es wird sie nimmer gebenWeiß nicht, sehen as wie Haarbänder und kann man als schal, haarband, Mundschutz etc verwenden, bin nur mit Tablet on, schicke gleich Foto nach wenn's klappt
Na, dann ist es ja gut (auch, dass ich es mal angesprochen habe).Ich hab auch phasenweise beides genommen.
Mein Arzt hat mir nur gesagt, dass es auf die Magenschleimhaut eine ungünstige Auswirkung hat, wenn ich es länger nehme.
Das wundert mich gar nicht.
Hab eh schon geschrieben, wie es bei den Apres Ski Parties zugeht.
![]()
![]()
Anhang anzeigen 72604![]()
Denke schon, weil an die denkt wohl keiner. Gestern hingen hier noch sicher mind 10 rum und online gibt's die sicher auch.Musst nicht. Es wird sie nimmer geben![]()