LalDed
Sehr aktives Mitglied
Danke, lieb von DirGibt's in allen Farben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, lieb von DirGibt's in allen Farben![]()
Die ersten Geschichten passieren doch schon....
Ähm, was denkst Du was die Versammlungseinschränkungen sind? Oder Ausgeh"richtlinien" usw usf?hat man darüber vielleicht schon im Net berichtet?
Sorry, ich überfliege aus Zeitmangel nur noch die Beiträge. Vielleicht falscher Kontext.Die Uni schrieb halt von Fakenews bezogen auf den Virus, ist in der ntv-App nachzulesen.Ich schrieb nix von solch einer Nachricht.
Und "FakeNews" come on....
Ich halte Dich für intelligent genug zu wissen, wer diesen Begriff in die Welt setzte.
Die Regierung hat überall Plätze, wo Du Deine Masken abholen kannst!
Was nach einer jungen Schwedin vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß istSchöne Frau, deshalb nennt man mich Ultimate.
Ich war heute nur Bücher kaufen.Ich war heute beim Billa/Rewe, da war überhaupt keine Hektik....höchstens bei den armen Mitarbeitern, weil die jede Menge zum Einräumen hatten.
Die Regale waren zwar etwas lückenhaft gefüllt, aber im großen und ganzen hab ich alles bekommen, was ich brauchte.
Ich war aber auch sehr früh am Morgen dran, weil ich noch auf ein Paket von der Post gewartet habe und rechtzeitig daheim sein wollte.
Klopapier war zwar leer, aber das hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
Sicherheitshalber hab ich mir ein paar 100er-Packungen Taschentücher mitgenommen. Gehen ja auch zur Not und verderben tun sie auch nicht.![]()
Wie ignorant kann man sein?