Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die Geschichte um den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro wird immer verrückter.

1) Er und seine Mannschaft haben vor kurzem Trump und viele andere US-Regierungsmitglieder getroffen.
2) Zuerst wurde ein Mitglied von Bolsonaros Leuten positiv getestet
3) Gestern hieß es zuerst Bolsonaro sei ebenfalls positiv getestet worden, dann wieder das sei falsch. Aber: Er ist in Quarantäne gegangen
4) Bis gestern abend waren - ohne Bolsonaro gerechnet - mindestens 4 Personen aus dessen Team positiv getestet
5) Außerdem, auf US-Seite: Der Miami-Bürgermeister und ein unbekannter republikanischer Spender

Ergebnis bisher: Mindestens 6 Personen die an dem Treffen teilnahmen sind positiv. Das Trump und andere nicht schon längst getestet wurden ist komplett verrückt.

Wer übrigens auch positiv getestet wurde: Die Frau des kanadischen Präsidenten, weshalb man wohl davon ausgehen kann dass auch er positiv ist. Jedenfalls ist er in Quarantäne.
Ja, es ist verrückt und spannend, wie die Leute sich verhalten, was sie sagen, was sie tun - toll zu beobachten.
Trump hat Angst vor Viren, schreckliche sogar - aber seine Angst, die nächste Wahl zu verlieren, dürfte noch grösser sein.
Am Corona stirbt nicht jeder. Trump vielleicht auch nicht. Aber wenn er die nächste Wahl verlieren würde - das wäre nicht zu verkraften für ihn :D

Ja, es ist verrückt und spannend, wie die Leute sich verhalten, was sie sagen, was sie tun - toll zu beobachten.
Trump hat Angst vor Viren, schreckliche sogar - aber seine Angst, die nächste Wahl zu verlieren, dürfte noch grösser sein.
Am Corona stirbt nicht jeder. Trump vielleicht auch nicht. Aber wenn er die nächste Wahl verlieren würde - das wäre nicht zu verkraften für ihn :D

da ist er alt genug, um über verlorene Wahl sich in SocietyTalk zu trösten...jeden Tag Interview mit einem anderen Sender...:ROFLMAO:
Sein Großvater starb an der Spanischen Grippe...daher kommt die Angst auf...

Ich werde jedenfalls nicht zig Zeug kaufen, dass ich garnicht benötige

Es ging darum, dass du sagtest, du hättest keinerlei Vorräte, da der Staat sich um dich kümmern müsse!
Und nicht darum, dass du Sachen kaufen sollst, die du gar nicht brauchst.:sneaky:

Ich habe immer Vorräte zuhause, da ich abgelegen wohne und ich nicht schnell zum Einkaufen komme, außerdem möchte ich in einer Notlage niemanden zur Last fallen.
Das würde ich schlimmer finden, als die Notlage.

Werbung:
Zurück
Oben