Hatari
Sehr aktives Mitglied
Halte ich für sehr klug.Eine Ärztin von uns ist aus Ungarn dort gibt es 17 Fälle und sie riegeln jetzt schon das ganze Land ab. Wie in Italien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte ich für sehr klug.Eine Ärztin von uns ist aus Ungarn dort gibt es 17 Fälle und sie riegeln jetzt schon das ganze Land ab. Wie in Italien.
Bussi, gute Wünsche retourDu machst schon alles richtig. Gut zu wissen, dass es euch allen hier gut geht.
Man wird sehen, ich muss nur gerade an den Beschluss in unserem Bundesland denken bezüglich alles was mit Bildung zu hat, da ist jegliche Reise untersagt bis nach den Osterferien generell und danach wird entschieden ob es im bundesland wieder möglich ist, außerhalb der Grenzen des Bundeslandes hier ist das bis zu dem Sommerferien komplett untersagt...das gilt hier auch schon für Ärzte nächste Woche wird weiter entschieden.Das zieht sich keine Weile hin. Sobald der Höhepunkt überschritten ist, wird wieder "aufgeweicht". Lass uns mal 4 Wochen warten - und dann weiter sehen.
Das mache ich schon in paar Wochen. Der Bügel des Einkaufswagen wird mit Alkohol oder Desinfektionsmittel abgewischt und Handschuhe an den Händen.Jetzt hab ich in meinem Fundus eine Großpackung Plastikhandschuhe gefunden.
Die brauchte ich mal, als ich meiner kranken Katze täglich ein Schilddrüsenmedikament ins Ohr schmieren musste.
Ich geh jetzt immer mit Handschuhen in den Keller zum Müll. Bei uns im Haus sind 40 Parteien, viele Kinder und da gibts vom Lift bis zu den Türklinken und dem Handlauf des Stiegengeländers jede Menge Ansteckungsmöglichkeiten.
Ich dachte, dass nachdem klar war, dass die Lebensmittelgeschäfte offen bleiben, sich die Lage beruhigt.
Nein, keine Spur. Wiener kaufen jetzt bei uns beim Hofer und Billa ein. Die leeren Regale erinnern mich an die Geschäfte damals im Ostblock.
ABER die Shopping City habe ich noch nie zuvor so leer erlebt. Noch nie war das Einkaufen dort so entspannt! Die wenigen Menschen, Jung und Alt, Einkäufer und Verkäufer, sind gelassen, plaudern, lachen und sind freundlich. Wirklich tolle Atmosphäre.
Eh alles gleichgeschaltet, spielt keine Rolle wie die Blätter heutzutage heißenGleich zwei große deutsche Medien schreiben heute über unseren Kanzler (und seine Krisenmannschaft).
Na gut, dass ihn die BILD lobt, ist nicht weiter verwunderlich.....aber beim Spiegel muss ich mich doch sehr wundern...
![]()
Mach ich auch so. Einkaufen und Tanken mit Handschuhen und beim Heimkommen gleich ausziehen.
Spiegel ist halt besser als man denktGleich zwei große deutsche Medien schreiben heute über unseren Kanzler (und seine Krisenmannschaft).
Na gut, dass ihn die BILD lobt, ist nicht weiter verwunderlich.....aber beim Spiegel muss ich mich doch sehr wundern...
![]()
Liebe @NuzuBesuch ich sehe diesen Beitrag von dir ironisch.Schweinerei!
Hoffentlich werden unsere Behörden bald mal ordentlich ausgedünnt - ist ja nicht mehr zum Aushalten!