Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Frühjahr wird halt anders als erwartet. Jeder mehr für sich, Zeit zur inneren Einkehr.
Man kann echt weit mit so was kommen (für sich). Ich war schon mal länger krank. Da entwickelt sich was.
Natürlich wird man nicht erleuchtet oder hebt seine Fehler auf, aber es kann schon sein, dass man eine ganz gute - neue - Linie bekommt, wie man leben will, wo man hin will.
Angesichts des Zustandes von Mutter Erde ist eine globale Besinnung auch eine ungeheure Chance.
Ich wünsche uns allen, dass wir fähig sind sie zu ergreifen.
Das hast du gut gesagt.

Werbung:
Ich dachte, dass nachdem klar war, dass die Lebensmittelgeschäfte offen bleiben, sich die Lage beruhigt.
Nein, keine Spur. Wiener kaufen jetzt bei uns beim Hofer und Billa ein. Die leeren Regale erinnern mich an die Geschäfte damals im Ostblock.
.
War heute morgen an der Front bei Lidl fast alles leer an Wasser, Konserven, Mehl, Eier, Zucker, Zewa, Klopapier. Dann gab es eine Schlägerei wegen 3 Broten 2 Türkische Männer haben sich die Köpfe eingeschlagen wegen dem!
Die Polizei musste eingreifen deswegen mit 5 andern Leuten noch dazu die Regale haben sie auch demoliert nicht zu fassen und das wegen 3 Brote!

Mal 'ne andere Frage. Kann ein Arbeitgeber wegen Corona Zwangsurlaub anordnen, speziell in Berufen mit viel Kundenkontakt?

Werde mich vor Ort mit Hund mal bettelnd vor die Tür setzen,
aber für schmarotzende Ausländer habt ihr ja nix übrig:D
Du, das ist meine Schwiegertochter mit Sohnemann.....die beiden haben aktuell 5 Hunde, 11 Katzen, ein Pferd und noch allerhand Kleingetier.
Gut möglich, dass sie schon aufgrund Deines süßen Hundes Erbarmen haben...:D

Werbung:
^^Deutsche! Ihr bevölkert zahlreichst das Österreichische Esoterikforum^^
und jetzt noch das:

Deutsche beschlagnahmen unsere Spitalsmasken
Ich nicht, brauche keine ..... hat jemand von euch schon mal unter Vollatemschutz gearbeitet oder Vollatemschutz angehabt???
Das ist nicht angenehm, weil man tatsächlich auf den Inhalt von so einer Flasche angewiesen ist oder was auch geht, Schlauchverbindung + Flasche.
Also diese komischen Mundschutzdinger, das sind keine Masken, das ist halt ein vorübergehender Schutz aber was ist, wenn man die Maske auszieht?

Zurück
Oben