Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

War gar nicht so schlimm und auch nicht so voll wie erwartet. Ich gehörte noch zu denen mit dem vollsten Wagen. Normalerweise kaufe ich keine Konserven, aber jetzt hab ich Dosenfutter im Haus. Es war alles noch zu haben, selbst Flüssigseife wieder und Nudeln hatte ich auch eine große Auswahl.

Die Quarantänelebensmittel habe ich im Regal im Schlafzimmer gelagert.:D Damit ich sie nicht aus Versehen wegfuttere. Und wenn es doch zu keiner Quarantäne kommt, gibt es halt irgendwann mal Dosengemüse, Thunfisch, Bratheringe, Würstchen.

Werbung:
Nein, aber von der Hand in den Mund sozusagen.
Ich wasche mir zwar eh immer gründlich die Hände, aber manchmal vielleicht nicht gleich und sofort, wenn ich in die Wohnung komme, weil ich drauf vergesse oder noch in Gedanken alles mögliche angrapsche...
Sicher ist sicher, kostet ja nix.

Und wenn man Handschuhe anhat, macht man 's nicht?
Hm....
Ich fürchte, bei mir würde das nichts nützen.

War gar nicht so schlimm und auch nicht so voll wie erwartet. Ich gehörte noch zu denen mit dem vollsten Wagen. Normalerweise kaufe ich keine Konserven, aber jetzt hab ich Dosenfutter im Haus. Es war alles noch zu haben, selbst Flüssigseife wieder und Nudeln hatte ich auch eine große Auswahl.

Die Quarantänelebensmittel habe ich im Regal im Schlafzimmer gelagert.:D Damit ich sie nicht aus Versehen wegfuttere. Und wenn es doch zu keiner Quarantäne kommt, gibt es halt irgendwann mal Dosengemüse, Thunfisch, Bratheringe, Würstchen.

Wir sind zwar bis jetzt auch nicht in Quarantäne, aber Menschen 65+ wird dringend geraten, die nächsten Wochen zuhause zu bleiben...und das mache ich auch.
Mein Vorrat dürfte für 2 bis 3 Wochen reichen. Na und wenn was ausgeht, der Supermarkt ist gleich gegenüber und dann geht ich da halt mal schnell hin.

Die zieh ich gleich aus, wenn ich reinkomme in die Wohnun, weil ich die gar nicht mag auf der Haut. :D

Ok, leuchtet ein. :D
Hm, aber ich wasch tatsächlich jetzt nach dem Einkaufen und Wegräumen die Hände.
Ist zwar Augenwischerei, denn wenn ich was brauche, fasse ich 's ja doch wieder an...
Man kann sich doch nicht nach JEDER Berührung die Hände waschen oder frische Handschuhe anziehen.
Nun ja, die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken, ist ja noch relativ gering, laut Worldometers sind bei uns 43,9 von 1 Mio Menschen infiziert.
Sagen wir, es sind 3 mal so viele, dann ist es immer noch verschwindend wenig.

:D

89845148_2508348066080089_1212024695595991040_o.jpg

https://www.facebook.com/obdachlose...958449369087/2508348059413423/?type=3&theater
Werde mich vor Ort mit Hund mal bettelnd vor die Tür setzen,
aber für schmarotzende Ausländer habt ihr ja nix übrig:D

Die zieh ich gleich aus, wenn ich reinkomme in die Wohnung, weil ich die gar nicht mag auf der Haut. :D
Ich hab vergessen, die zu kaufen.....muss ich noch nachholen. Will noch ein bisserl was online bestellen (immunstärkende Mittel, gibt es online billiger) - da kann ich das noch "mitnehmen" :-)

Werbung:
Zurück
Oben