Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wo ich herkomme, ursprünglich, wurden Ratten, Katzen und Igel verzehrt. Als meine Oma noch jung war, in den Kriegszeiten und danach. Hat sie erzählt. Ich bin trotzdem froh, dass das heute Vergangenheit ist. Sie haben es aus Not getan.

Werbung:
Gleich zwei große deutsche Medien schreiben heute über unseren Kanzler (und seine Krisenmannschaft).

Na gut, dass ihn die BILD lobt, ist nicht weiter verwunderlich :D.....aber beim Spiegel muss ich mich doch sehr wundern...:cautious:
Die Medien schreiben in De Mittlerweile das was die Menschen hören wollen . Auch das ist bemerkenswert.

wenn es schwierig wird, ist es üblich dass Menschen Heim kehren
deshalb klingt Heimkehrer treffender

einige von ihnen hielten sich im Ausland schon länger auf, weil dort gearbeitet
und gelebt haben, und jetzt mussten sie Heim​
Und dennoch sind das aus meiner Sicht sehr starke Worte die noch mehr an Bedeutung bekommen, wenn jetzt immer mehr Grenzen schließen.

Jetzt hab ich in meinem Fundus eine Großpackung Plastikhandschuhe gefunden. :D
Die brauchte ich mal, als ich meiner kranken Katze täglich ein Schilddrüsenmedikament ins Ohr schmieren musste.

Ich geh jetzt immer mit Handschuhen in den Keller zum Müll. Bei uns im Haus sind 40 Parteien, viele Kinder und da gibts vom Lift bis zu den Türklinken und dem Handlauf des Stiegengeländers jede Menge Ansteckungsmöglichkeiten.

:D

89845148_2508348066080089_1212024695595991040_o.jpg

https://www.facebook.com/obdachlose...958449369087/2508348059413423/?type=3&theater

Jetzt hab ich in meinem Fundus eine Großpackung Plastikhandschuhe gefunden. :D
Die brauchte ich mal, als ich meiner kranken Katze täglich ein Schilddrüsenmedikament ins Ohr schmieren musste.

Ich geh jetzt immer mit Handschuhen in den Keller zum Müll. Bei uns im Haus sind 40 Parteien, viele Kinder und da gibts vom Lift bis zu den Türklinken und dem Handlauf des Stiegengeländers jede Menge Ansteckungsmöglichkeiten.

Geht denn der Virus durch die Haut?

Werbung:
Geht denn der Virus durch die Haut?
Nein, aber von der Hand in den Mund sozusagen.
Ich wasche mir zwar eh immer gründlich die Hände, aber manchmal vielleicht nicht gleich und sofort, wenn ich in die Wohnung komme, weil ich drauf vergesse oder noch in Gedanken alles mögliche angrapsche...
Sicher ist sicher, kostet ja nix.

Zurück
Oben