Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also...bei uns darf kein Besucher mehr rein. Nur noch wer krank ist...der Begleiter muss draussen bleiben. Security 24 Stunden ...alle Türen sind abgeschlossen, bis auf den Haupteingang tagsüber wo dann Security sitzt. Besucher dürfen nur noch zu Sterbenden. Freunde und Kollegen von Bayern erzählen das gleiche von ihren Häusern
Eine Ärztin von uns ist aus Ungarn dort gibt es 17 Fälle und sie riegeln jetzt schon das ganze Land ab. Wie in Italien.

....
Huch,mein Name steht bei einem Text, den er nie geschrieben hat:D
Bei uns ist am Montag eine Besprechung , wo uns erklärt wird, wie wir zu entscheiden haben, wenn zu viel Pflegepersonal ausfällt und nicht mehr alle Patienten versorgt werden können.
Keine nette Aufgabe.

Werbung:
Jetzt wollte ich gerade noch in nebenan.de dazu aufrufen, ob man nicht ein Hilfsnetzwerk ins Leben rufen kann. Und da hat das schon ein junger Mann gemacht und seine Hilfe angeboten. Ein weiterer junger Mann hat sich dann ebenfalls als Helfer angeboten. Eine 68jährige Frau hat geschrieben, dass ihr Partner (70) zur Zeit eine Chemo mitmacht und sie selbst auch zur Risikogruppe gehört und sich freut, wenn jemand den beiden behilflich ist.

Ich habe geschrieben, dass ich auch zur Risikogruppe gehöre, aber noch recht fit bin und gerne helfe wenn ich kann und mich freue, wenn ich vielleicht auch mal Hilfe bekomme.

Der Beitrag von dem jungen Mann ist noch ganz frisch und ich bin gespannt, wieviel Resonanz er bekommt.

Übrigens war da nicht von Geld die Rede.;)

Trump löst Käufer‑Ansturm aus: Dow Jones gewinnt 2.000 Punkte

Verkaufspanik am Donnerstag, Käuferansturm am Freitagabend: US-Präsident Donald Trump versetzt die Wall Street mit seinen Worten in einen späten Rausch.
Der Dow Jones springt binnen Minuten um 1.500 Punkte gen Norden, baut die Gewinne in Summe im Laufe der letzten Sitzung dieser Woche auf 2.000 Punkte aus.

https://www.deraktionaer.de/artikel...s-dow-jones-gewinnt-2000-punkte-20198197.html
Naja, man muss hier erwähnen, dass der Down Jones und der Dax und alle anderen Indikatoren kürzlich ziemlich gen Süden abgefallen sind, quasi sind sie im freiem Fall gewesen. Der Down Jones zählte nocht am 19.02 über 29.000 Punkte und war im freiem Fall am 12.03 auf knapp über 20.000 Punkte gefallen.

Deutschland, EU, jetzt USA schmeißen wieder Kohle auf den Markt und deswegen gehen die Kurse leicht nach oben ...... aber nicht für lange Zeit. Man will die Märkte beruhigen aber das Schiff EU und die AIDA USA sind am sinken. Sie bekommen jetzt leichten Auffwind und können sich leicht übers Wasser halten, nur sinken werden sie eh beide mit katasrophalen Folgen für uns alle Menschen, nicht für die, die sich vorher in Sicherheit bringen, dort wo wir normale Menschen nicht hinkommen!

Huch,mein Name steht bei einem Text, den er nie geschrieben hat:D
Bei uns ist am Montag eine Besprechung , wo uns erklärt wird, wie wir zu entscheiden haben, wenn zu viel Pflegepersonal ausfällt und nicht mehr alle Patienten versorgt werden können.
Keine nette Aufgabe.
Was arbeitest du? Hört sich interessant an....denn das möchte glaub ich jeder wissen. :p

Weis man eigentlich woher so ein Virus, der noch nie da war, kommt, wie der entstanden ist.?
Natürlich nicht!
Für mich gibt es keine Viren - das habe ich hier bereits schon erwähnt.
Es sind andere Strategien und andere Indikatoren am wirken.
Ich gehe stark davon aus, in Wuhan (Hubei) hat man irgendetwas mit 5G getestet und der Test ist außer Kontrolle geraten. 5G sind Strahlenwaffen.
Was im Rest der Welt geschieht - keine Ahnung!
Wahrscheinlich ist es eine Art Gift oder es ist überhaupt nichts, wird nur von der Elite, wozu die WHO, die Politiker, das komische private Robert-Koch-Institut und viele andere gehören, propagiert, es wäre so tödlich, dass man die Menschen isolieren, entrechten, enteignen, spalten und trennen muss.

Sobald der Börsencrash überwunden ist und sich der Finanzmarkt beruhigt hat wird sich alles wieder entspannen. Es geht doch immer nur ums Geld.

Ich bin sehr sehr dankbar, dass die Kirche bei uns geöffnet bleibt. Messen werden stattfinden. Wenn schon so viel Angst geschürt wird, sollen doch die Menschen Zuflucht und Trost finden dürfen. :)

Da mein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter am Sonntag ins Wasser fällt, fahre ich in die Shopping City um ein neues Geschenk zu besorgen. Bin neugierig was mich erwartet.:whistle::cool:

Weis man eigentlich woher so ein Virus, der noch nie da war, kommt, wie der entstanden ist.?
nichts genaues weiss man bei Virendingen nie.. es wird immer nur vermutet.. Und das, obwohl es soviele Experten gibt....

vielleicht aber entstehen gewisse Viren einfach nur in manchen Köpfen und vlt. sind Viren ja gar keine bösen Dingere, sondern Bestandteile von Zellen?

Werbung:
Zurück
Oben