Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Für mich gibt es keine Viren - das habe ich hier bereits schon erwähnt.
persönlich getroffen hab ich auch noch keinen. Aber vlt. sind Viren eher Zellbestandteile? Vermuten zumindest einige Kritiker der Viren und Ansteckungsthese.


Ich gehe stark davon aus, in Wuhan (Hubei) hat man irgendetwas mit 5G getestet und der Test ist außer Kontrolle geraten. 5G sind Strahlenwaffen.
Schwachsinn in meinen Augen. Dann hast du vermutlich auch eine Strahlenwaffe zuhause... W-Lan zb... aber da kommt es auf die Leistung an.. Und wenn man wirklich eine STrahlenwaffe hätte, würde es mehr zerstören... zu verschwörungstheoretisch
 
Werbung:
Flüssigseife ist auch in meinem Supermarkt schon die ganze Woche nicht mehr zu haben. Zum Glück hatte ich mir vorher schon zwei Nachfüllpackungen gekauft und als es mit Corona ernster wurde noch zwei Spender. Ich werde mir heute noch zwei feste Seifen kaufen, falls noch vorhanden.
Feste Seife hab ich mir auch geholt
Bei Flüssigseife ist es wichtig, die Hände erst zu benässen und dann die Flüssigseife aufzutragen.
Viele machen ja den Fehler, diese Seife erst auf die trockene Haut zu geben und erst dann mit Wasser zu kommen, was uneffektiv ist. Die Wirkung ist eingeschränkter dabei

Jetzt bei Corona rate ich zur festen Seife, die hat man länger in der Hand
Sich einmal mit Flüssigseife waschen und dann mal mit fester Seife, der Unterschied ist schon enorm
 
Zuletzt bearbeitet:
und es gibt viel weniger Umweltverschmutzung so wie die Formel eins, was sich Sport nennt und nichts anderes ist als Umweltverschmutzung hoch 3 ihre Rennen abgesagt hat, die Fliegerei ging zurück usw...endlich mal.

Hm, wenn ich in den Flightradar gucke, kommt 's mir nicht vor, als sei der Flugverkehr sichtbar zurückgegangen.
https://www.flightradar24.com/
Allerdings - in Wuhan kommt tatsächlich nur noch einmal täglich ein Postflieger.
Vielleicht werden dafür andere Flughäfen im Umkreis mehr angeflogen, hab grad nicht die Geduld, es zu untersuchen.
 
@Alfa-Alfa

Ich habe gehört, es hat mit dem Verzehr von Fledermäusen in China angefangen, die diesen Virus in sich entwickelt hatten, als Stressreaktion, weil sie zuvor aus ihrem natürlichen Lebensraum vertrieben wurden. Dieser wurde zerstört.

Weiß nicht ob es stimmt, aber passen täts wie die Faust aufs Auge.
Da läuft gerade ein Informationskrieg zwischen China und den USA. Es gibt Anschuldigungen vom chinesischen Regierungssprecher gegenüber den USA, welche einigermaßen absurd wirken „Es mag die US-Armee gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan gebracht hat. Machen Sie Ihre Daten öffentlich. Die USA schulden uns eine Erklärung. Zu welchem Zeitpunkt kam es zum Patienten Zero in den USA? Wie viele Menschen sind infiziert? Welche Namen tragen die Hospitäler? Es könnte die US-Armee gewesen sein, welche die Epidemie nach Wuhan gebracht hat. Seien Sie transparent!“ Andersherum gibts Spekulationen über ein Biolabor in der Nähe von Wuhan, weil der Virus keine natürlich anmutende Entstehung zu haben scheine.
Die Grenze zwischen Verschwörung, Informationskrieg und Wahrheit wird sich für uns Laien wohl nicht entwirren lassen. Im Allgemeinen geht man davon aus, das es mit der für uns eigenartigen Esskultur in der Ecke zu tun hat. Das klingt vernünftig.
Aber was ist in dieser Welt schon noch vernünftig :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die allerdings eine sehr lange Tradition hat

aber ausgerechnet jetzt, wo die Welt sowieso vor einer wirtschaftlicher Krise steht
und dringend eine Katastrophe oder Krieg braucht, um die Schulden zu tilgen
kommt so'n Virus daher

komischerweise dort, wo es scheinbar plausibel erscheint, wenn auch nicht ganz​
 
Werbung:
die allerdings eine sehr lange Tradition hat​
Das heißt nicht, dass es unbedingt richtig ist, alles zu fressen, was einem unter die Finger kommt. Vor allem, wenn es nicht überlebensnotwendig ist.

Aber dass in Wirklichkeit etwas ganz anderes dahintersteckt, kann ich mir natürlich auch gut vorstellen. Zum Beispiel ein absichtlich oder unabsichtlich leckes biochemisches Labor.

Die Frage ist, wem dient sie, diese Krise, und wer wird sie zum Durchsetzen seiner Agenda nützen.
 
Zurück
Oben