Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich verbringe für den Staat meine Leistung, dann kann der Staat mir gegenüber auch mal eine Leistung erbringen.
Nach einer Quarantäne, gehe ich doch wieder arbeiten

Werbung:
Habe vorhin meine fast wöchentliche Freitagabend-Hausparty abgeblasen wegen CO-VID19. Möchte mich nicht mitverantwortlich fühlen, falls jem. in nächster Zeit krank werden sollte.

Ich zahle Steuern,finanziere indirekt andere und dann darf ich mich nicht auch mal versorgen lassen?
Naja wenn du jemanden findest der das tut?
Falls es dazu kommt, bekommst du nen Korb für 2 Wochen mit viel Nudel und Tomaten Soße , da kauft keiner extra für dich nach deinen Wünschen ein, dazu fehlt schon jetzt das Personal.

Beim Thema Versorgung geht es um Grundversorgung so das du es überlebst und um nichts weiter.

Persönlich kauf ich mir lieber das als Vorrat was ich auch gerne essen mag, aber das muss jeder selbst wissen.

Naja wenn du jemanden findest der das tut?
Falls es dazu kommt, bekommst du nen Korb für 2 Wochen mit viel Nudel und Tomaten Soße , da kauft keiner extra für dich nach deinen Wünschen ein, dazu fehlt schon jetzt das Personal.

Beim Thema Versorgung geht es um Grundversorgung so das du es überlebst und um nichts weiter.

Persönlich kauf ich mir lieber das als Vorrat was ich auch gerne essen mag, aber das muss jeder selbst wissen.
Ich hab ja keine Wünsche, ich nehme dann was ich bekomme

Werbung:
Schau mal hier:

Ausschlaggebend für die Krisenfestigkeit von Staaten in Pandemielagen ist gemäss allen Experten der Zeitfaktor. Wird die Infektionswelle gebremst, dann ist die Resilienz von Gesellschaften nicht in Gefahr. Auf diese Bremse stiegen nun mehr und mehr europäische Staaten, sagt Roselieb: Phase 1 mit dem Verbot von Grossveranstaltung sei bereits in vielen Ländern aktiviert. Phase 2 mit Schulschliessungen und grösseren Einschränkungen des Soziallebens laufe derzeit an. Phase 3 mit Ausgangssperren und einem Erliegen der meisten gesellschaftlichen Aktivitäten sei bisher nur in Italien aktiviert. Roselieb: «In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden wir spätestens Ende kommender Woche in Phase 3 eintreten. Dann gibt es lange Osterferien, und Mitte bis Ende Mai ist die Seuche vergeben und vergessen.»
Quelle: nzz/ch

Ist wahrscheinlich vorhin untergegangen bei der Flut von Beiträgen.
Ach jetzt wird es aber ein wenig traurig. 3. Phase Ausgangssperre.

Da muss aber jetzt noch schnell einkaufen. Ob er auch Klopapier hat.:lachen:

Ist jetzt aber nicht angebracht wir haben traurige Zeiten.:(

Zurück
Oben