LalDed
Sehr aktives Mitglied
Sei umarmt - ich denk an Dich!!!Ja, ich weiß, aber mein Doc hatte es mir sogar geraten, weil ich Asthma habe. Egal, wird auch ohne gehen.
Hast Du viel mit Menschen zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei umarmt - ich denk an Dich!!!Ja, ich weiß, aber mein Doc hatte es mir sogar geraten, weil ich Asthma habe. Egal, wird auch ohne gehen.
Ja, ich arbeite an einem Reit- und Zuchtstall mit Schulbetrieb. Die Schulen sind jetzt geschlossen, da Mülheim a.d. Ruhr Coronaerkrankungen unter Schülern und Eltern hat. Wird schon gut gehenSei umarmt - ich denk an Dich!!!
Hast Du viel mit Menschen zu tun?
Nö, die Kontrolleure dürfen sich ruhig anstecken, die müssen den Bus ja nicht fahrenJaaa wa. Und Schwarzfahrer haben endlich Hochkonjunktur.
Ich finde es nicht lustig !!!Ist schon lustig wie schnell sich plötzlich alles ändern kann.
Dieser Bürokratismus sichert einerseits gut ab, kann dann aber leider auch mißverstanden werden in seiner Gutmütigkeit.Na ja das muss von den grosskopfenden beschlossen werden, denn es muss triagiert werden.....unser super PDL hat nur uns dazu bestimmt. Die anderen dürfen das nicht, da er keine " normale" Krankenschwester die Springer machen muss , eingewiesen hat....nicht erwünscht....und dann muss der Patient noch im System aufgenommen werden, was auch nur wir können, da wir ein entsprechendes Lesegerät haben.....usw.. aber vielleicht ändert sich ja mal was...
Kontrolliert derzeit wirklich noch einer? Also hier nur bei der DB.Nö, die Kontrolleure dürfen sich ruhig anstecken, die müssen den Bus ja nicht fahren
sondern?Ich finde es nicht lustig !!!
Das mache ich mal beim Juwelier meines VertrauensIm Falle einer Kontrolle einfach kräftig husten. Hab mir vorhin auf diese Weise Platz an der Wursttheke geschaffen![]()
Macht Sinn in bleibende Werte zu investieren, die FED pumpt in den nächsten 4 Wochen 4Billionen Dollar auf den Markt. Man kann davon ausgehen, dass das einzig sichere der Crash und der Schmuck Deines Juweliers sein wirdDas mache ich mal beim Juwelier meines Vertrauens![]()
Mal harmlos gucken (kann ich).Macht Sinn in bleibende Werte zu investieren, die FED pumpt in den nächsten 4 Wochen 4Billionen Dollar auf den Markt. Man kann davon ausgehen, dass das einzig sichere der Crash und der Schmuck Deines Juweliers sein wird![]()