E
Enndlin
Guest
Hilft nicht nur dem PC

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll ich als Einzelperson auf Vorrat kaufen? Ich lass mich dann einfach vom Staat versorgen. Die können auch mal was für mich tun.
Schließlich zahl ich Steuern
Ja, ich arbeite an einem Reit- und Zuchtstall mit Schulbetrieb. Die Schulen sind jetzt geschlossen, da Mülheim a.d. Ruhr Coronaerkrankungen unter Schülern und Eltern hat. Wird schon gut gehen
Jeder ist sich Selbst der Nächste. Ich hab dem Staat soviel gegeben und jetzt können die mich auch mit Essen und Trinken versorgenIch hoffe das ist satirisch gemeint, so ein Denken ist einfach asozial und schädigt die Allgemeinheit, Eigenverantwortung ist jetzt wichtig.
Jeder ist sich Selbst der Nächste. Ich hab dem Staat soviel gegeben und jetzt können die mich auch mit Essen und Trinken versorgen
Ha? Der Staat als ungewolltes Kind?Jeder ist sich Selbst der Nächste. Ich hab dem Staat soviel gegeben und jetzt können die mich auch mit Essen und Trinken versorgen
Du mach mal Deinen Job, dann bringe ich Dir ne Pizza von gegenüber. Den Italiener kenne ich gut, da war früher das SchwesternwohnheimJeder ist sich Selbst der Nächste. Ich hab dem Staat soviel gegeben und jetzt können die mich auch mit Essen und Trinken versorgen
Kommt noch dazu, ich mach meinen Job und in einem Notfall soll ich mich noch selber versorgen?Du mach mal Deinen Job, dann bringe ich Dir ne Pizza von gegenüber. Den Italiener kenne ich gut, da war früher das Schwesternwohnheim
![]()