Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Auf jeden Fall zeigt es uns auf, wo wir mangelnde Widerstandskraft haben, gefühlsmässig, Gedanken, Ängsten gegenüber - wer weiss, welches die eigentliche (nicht physische) Infektion ist.......
Wir sind alle nicht frei davon . Ich entsinne mich, wie ich zu der Zeit im Zug saß, als ein Islamist mit einer Axt ein paar Tage vorher in einem gewütet hat. Statistisch war’s nun äußerst unwahrscheinlich, das die beiden bärtigen dunklen Herren, die mir im Gang des Wagons entgegen kamen selbiges vorhatten, aber ich war ernstlich am Überlegen, was zu tun sei.:D
Der Gefahr ist unser Wahn, keine Frage. Selten sind es die Probleme selbst.

Ich hab eh vorsichtshalber "angeblich" geschrieben.

Trump verweigert bestimmt den Test, aber das Weiße Haus unter Quarantäne, diese Vorstellung hätte schon was. :D

Das Interessante an dieser Situation ist, dass Trump eigentlich sehr ängstlich sein soll was Viren und Bakterien insgesamt betrifft. Insofern darf man annehmen dass er jetzt richtig paranoid wird, selbst wenn Bolsonaro nicht infiziert sein sollte - momentan wird gesagt er sei negativ getestet worden. Es ist aber unübersichtlich:

Präsident unter Corona-Verdacht : Verwirrung um Bolsonaro
Laut Zeitungsberichten ist Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro an Covid-19 erkrankt. Er selbst dementiert und beschimpft die Medien auf Twitter.
https://taz.de/Praesident-unter-Corona-Verdacht/!5671681/

Ich habe heute Nachtdienst. Es gibt eine zentrale Abstrichstelle die man aufsuchen kann, sofern man vom Arzt geschickt wird. Von 15 bis 18 Uhr. Nachts......es ist bequem einfach bei uns nachts zu klingeln...wir dürfen niemand abweisen.

Anleitung für alle Wiener.....:ROFLMAO:

ES_X9BfXQAIvqdo

Nö, nach der Maueröffnung wurde alles vertickt. Unterm Flughafen Tempelhof , wo ehemals die Flieger der Nazis starteten war u.a. alles voll mit Fahrrädern und anderen Dingen, die es isoliert braucht. Nichts mehr da.
Radeln gegen Corona?

Ich sag dir: wart's ab, das kommt auch noch...

Nach den Schulen und Hochschulen haben jetzt auch bei uns in der Stadt Theater, Volkshochschule, Clubs und Discos zu gemacht.

Das geht jetzt schnell. Ich bin überzeugt, im Laufe der nächsten Woche wird auch der Rest geschlossen. Und meiner Meinung nach ist es ist auch nur eine Frage von wenigen Tagen, bis auch die Verwaltung in unserer Hochschule zu macht. Bei 1300 Beschäftigten und 12.000 Studenten kann es gar nicht sein, dass kein einziger Corona-Fall auftritt.

Jaja so ist plötzlich ganz schnell, ich finde dieses Vorgehen gut,denn so kann es vielleicht noch eindämmen und vielleicht hilft der Sommer dann.

Allerdings ist es von den Politikern nicht wirklich toll gestern noch zu erzählen, sowas würde nicht passieren und dann plötzlich doch...

Aber besser so als gar nichts machen.

Wir sitzen alle in einem Boot, sehr vielen Menschen auf der ganzen Welt geht es genauso und wir erden es schon meistern.

Werbung:
Zurück
Oben