Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verbitte mir dieses anprangern, @whimsical ! Meine Aussage ist als schwarzer Humor gedacht!....aber sonst hast du momentan keine Probleme, oder was? Unfassbar.
Also viel Schlimmeres als tatsächlich zu erkranken und in Lebensgefahr zu schweben, gibt's für diese Leute gerade nicht. Deren Berufe sind gerade lahmgelegt und sie wissen teilweise nicht, wie sie ihre Kinder ernähren sollen (als Selbstständiger ist es etwas schwieriger mit Arbeitslosengeld und so … - v.a., bis Du dieses endlich bekommst, dauert es wenn Du Pech hast bei uns Monate, weil da öfter mal was schiefgeht). Diese Leute stehen momentan vor dem Aus.Naja das ist dann halt so gibt schlimmeres ... wie die Zukunft von jedem einzelnen ausschaut das weiß niemand ...
die Welt steht Kopf...und ich denke sie wird sich durch das Virus Verändern, aber irgendwann kommt der Tag an dem es keine neuen Infizierten gibt, der Tag an dem man auf die "Trümmer" schaut und gemeinsam Feiert überall .
Ich kann mich noch gut erinnern als ich auf Chinas Zahlen schaute und mir ganz anders wurde...doch jetzt geben diese Zahlen Hoffnung...heute nur 11 neue Fälle dort
Ja bei uns hier in der EU wird das alles länger dauern aber mittlerweile verstehen immer mehr Staaten das die WHO recht hatte wenn sie China als Vorbild bezeichnete und lobte.
2020 das ist das Jahr was in die großen Geschichtsbücher eingeht und viele von uns können den Enkelkindern erzählen,wie es war...als der große winzigkleine Feind der für das bloße Auge unsichtbar war , die Welt zum Stillstand brachte...und auch all die großen, gefährlichen Mächtigen Waffen nichts gegen in ausrichten konnten...nutzlos waren...
als diese Waffen alle schwiegen und sich Freund und Feind die Hand reichten im Kampf gegen das Virus...
Die Mühe zahlt sich sicher aus. Es gibt ein Leben nach der Pandemie.Ich komm aus dem Bildungsbereich und hab gerade absolut keinen Schimmer, wie es weitergeht und die Mühen, die ich die letzten Tage in meine Weiterbildung gesteckt habe, sich überhaupt auszahlen.
Das ist für Andere vielleicht nicht so schlimm, aber für jene, deren Jobs jetzt in der Schwebe stehen, sind solche Überlegungen absolut essentiell.
Danke für Deine Worte.Die Mühe zahlt sich sicher aus. Es gibt ein Leben nach der Pandemie.
Kann jedoch ein Weilchen dauern bis es soweit ist.
Dort werden sie dann vom Fernsehen, Radio und Internet "beschallt" und pausenlos von den Nachrichten in Angst und Schrecken versetzt und mit Werbung "zugeknallt". Sie haben weniger persönliche Kontakte und sind irgendwie isoliert.
Ich frage mich, ob dies beabsichtigt ist. Soll es von anderen Themen ablenken?
Wem nützt das und wer oder was könnte dahinter stecken?, frage ich mich.
Naja ich seh sowas nicht als so dramatisch, wer so am Limit lebt als Selbstständiger das er sich wegen Ausfall plötzlich nichts mehr leisten kann,sollte sich auch für Zukunft überlegen was da schief gelaufen ist...und es wird schon dann muss sich halt mal einschränken in Konsum, ich weiß es hört sich nicht nett an ...aber so ist halt in diesen Zeiten...und was dich betrifft naja aus positiver Sicht könnte man sagen, vielleicht ist das nicht dein Weg, manch eines mal sind solche Dinge ein Zeichen dafür ...oder auch halt später es wird ja nicht ewig so weiter gehen.Also viel Schlimmeres als tatsächlich zu erkranken und in Lebensgefahr zu schweben, gibt's für diese Leute gerade nicht. Deren Berufe sind gerade lahmgelegt und sie wissen teilweise nicht, wie sie ihre Kinder ernähren sollen (als Selbstständiger ist es etwas schwieriger mit Arbeitslosengeld und so … - v.a., bis Du dieses endlich bekommst, dauert es wenn Du Pech hast bei uns Monate, weil da öfter mal was schiefgeht). Diese Leute stehen momentan vor dem Aus.
Und ich persönl. hab ebenfalls voll auf nen beruflichen Neubeginn (oder eher Wiederbeginn, da ich momentan nen anderen ausübe ^^) gesetzt, aus ähnlichen Gründen wie meine Bekannten. Ich komm aus dem Bildungsbereich und hab gerade absolut keinen Schimmer, wie es weitergeht und die Mühen, die ich die letzten Tage in meine Weiterbildung gesteckt habe, sich überhaupt auszahlen.
Das ist für Andere vielleicht nicht so schlimm, aber für jene, deren Jobs jetzt in der Schwebe stehen, sind solche Überlegungen absolut essentiell.
Manno man ! Dümmer geht´s wohl nicht.Naja ich seh sowas nicht als so dramatisch, wer so am Limit lebt als Selbstständiger das er sich wegen Ausfall plötzlich nichts mehr leisten kann,sollte sich auch für Zukunft überlegen was da schief gelaufen ist...und es wird schon dann muss sich halt mal einschränken in Konsum, ich weiß es hört sich nicht nett an ...aber so ist halt in diesen Zeiten...und was dich betrifft naja aus positiver Sicht könnte man sagen, vielleicht ist das nicht dein Weg, manch eines mal sind solche Dinge ein Zeichen dafür ...oder auch halt später es wird ja nicht ewig so weiter gehen.