kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Am meisten werden es heute wohl die tun, die an der Börse sitzen...was zu meiner persönlichen Erheiterung führtPortaltag?
Ach ja, heute ist Freitag der 13.
Da drehen so manche durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am meisten werden es heute wohl die tun, die an der Börse sitzen...was zu meiner persönlichen Erheiterung führtPortaltag?
Ach ja, heute ist Freitag der 13.
Da drehen so manche durch
Also falls du mich meinst kann ich dich beruhigen. Ich bin nicht übertrieben besorgt und unsicher was den Virus betrifft.
Mich regen einfach Leute auf, die rumheulen weil sie ihren geplanten Urlaub nicht antreten können. In China springen Leute freiwillig in den Tod, weil sie infiziert sind aber nach Hause geschickt werden, weil es keine Betten mehr gibt im Krankenhaus. Da sie nicht zurück und niemanden anstecken wollen bringen sie sich sogar lieber um und hier in Deutschland sind alle am heulen und regen sich auf, weil öffentliche Veranstaltungen abgesagt werden oder sie nicht in den Urlaub können?? Mittlerweile, also zum jetzigen Zeitpunkt, empfinde ich solche Aussagen fast schon wie ein Schlag ins Gesicht und pervers.
Da kann man schon mal wütend werden! Wenn man dann noch ausversehen die Signatur von Menschen wie diesem JimmyVoice liest, kann einem schon mal der Kragen platzen.
Mal schauendich hab ich nicht gemeint aber vermutlich hast du bald viele Überstunden zu erledigen...
Laut Duden ist es ok der Virus zu sagen , man kann aber auch das Virus sagen nur nicht die Virus.Wenn noch einer DER Virus schreibt, schreibe ich demnächst DER Forum.
Interessant zu wissen:
http://www.patentbuddy.com/Patent/US-10130701-B2?ft=true
und
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
(ab Seite 55)
Ein Schelm wer böses denkt
Das nennt man Notfall Plan, dafür werden Szenarien geschrieben...so wie mit dem Klima da gibt es auch Szenarien ,wie es sich entwickeln könnte...
..und wenn du das ließt stellst du a fest, das sich kein Mensch in de an diesen Notfallplan hält und b das die Ausbreitung um einiges schneller ist...wir haben hier zulande auch ganz andere Szenarien
Das kann man im Duden nachlesen:Laut Duden ist es ok der Virus zu sagen , man kann aber auch das Virus sagen nur nicht die Virus.
Für mich ist dieser Virus, eher männlich zu beurteilen.
Das habe ich lange, lange vor dir getan und auch lange ,lange bevor es dieses hier Virus überhaupt gab.Du hast die 30 Seiten doch garnicht gelesen. Also erzähl hier nicht irgendwelches Tohuwabohu