N8blu_
Sehr aktives Mitglied
weil China aufgrund des Seidenstraßenprojekts intensive wirtschaftliche Kontakte zu Italien geknüpft hat
China hat sich einfach nach überall verglobalisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil China aufgrund des Seidenstraßenprojekts intensive wirtschaftliche Kontakte zu Italien geknüpft hat
Hier geht es um Corona
...für die EU der Herr Trump hat mit ihnen nicht abgesprochen ob er seine Grenzen schließt
Finde ich eine gute Entscheidung.
Und während es in den sozialen Medien immer noch Menschen gibt, die sich rühmen, keine Angst zu haben, und maulen, weil ihre normalen Lebensgewohnheiten "vorübergehend" außer Kraft gesetzt sind, findet die epidemiologische Katastrophe statt.
https://www.morgenpost.de/vermischt...Arzt-die-Coronavirus-Epidemie-in-Italien.html
Das sehen sehr viele Menschen so, Lehrer, Ärzte, Wissenschaftler, Lokalpolitiker, Polizisten usw...alle fordern sie Sendepause...für ganz De...
Leute, Leute. Es ist überhaupt nicht gesagt, dass es zu grossflächigen Ausbreitungen kommt. Lasst doch erstmal bitte die Kirche im Dorf. Hinterher kann man doch immer noch schreiben, ja, gab es. Aber jetzt? Das finde ich echt mega schlimm, so achtlos mit der eigenen Psychohygiene (tolles Wort) umzugehen.
Nicht sauer sein, musste mal gesagt werden!
das habe aus einem Gespräch mit einem Bekannten, dessen Frau letzte Woche ins KK (Uniklinik) musste
und künstliche Beatmung brauchte, an der es laut Personal mangelte, weil angeblich nur soundsoviel Geräte da wären
wer andere Infos hat, kann sie hier posten, weil der Statistik wie viele Beatmunsgeräte
wo in D. wir zur Verfügung haben und in welchem Zustand sie sind bin ich nicht nachgegangen,
weil's mir reichte, was der Mann erzählte, ist ja hier um die Ecke