N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Trump hat jetzt der Eu vorgeworfen, nicht genug für das Eindämmen der Infektion getan zu haben. Recht hat er, oder.
Man hoffte hier wahrscheinlich, dass liberale Demokratie an sich ein Schutz (gegen alle möglichen Gefahren) sein kann.
Und ist böse... erwacht ?. Na ja, vielleicht hamma noch Glück und dürfen hoffen, dass die Zahlen stark hinter der Prognose bleiben
Weil beatmunsgtechnisch sind wir nicht so gut aufgestellt, wie man es in einem Ernstfall bräuchte, hat mir jemand gesagt.
Aber am Geld darf es ja nicht liegen, meinte man, gell.. (als ob man Geld statt der Maschine anschließen kann)..
Und wer ist dann so lieb, und stellt uns die Technik zur Verfügung??.. Wo doch wir innerhalb der Eu für die medizinische Versorgung zuständig wären.
Hätten den Italienern doch helfen können, tun wir aber nicht, weil wir es gerade selber brauchen?
Deshalb müssen sie jetzt von Russland und China Hilfe anfordern und sich dabei über den Egoismus in der Eu beschweren.
So stand es jedenfalls in dem Artikel, in dem die Rede von dem Brief aus Italien an Ru. war. Die Überraschung ist gelungen, würde ich sagen,
und meine es natürlich ironisch, ist ja keine schöne Überraschung.