Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sie werden es überleben...

Ich denke das dieses Virus in einem gewissen Sinne zwischen Gut und Böse Unterscheiden kann, allerdings betrifft das kaum einen einzelnen Menschen .... Die Natur kennt es nicht? Was kennt sie nicht? Gut oder Böse? Hmm, ich finde schon das sie dies tut, allerdings eher zur Verteidigung oder selbst Erhalt...nicht als Angriff, das kennt nur der Mensch ...
Wenn du mal betrachtest wie "grausam" die Natur ist, wie verrückt, wie zb. Tiere sich gegenseitig zerfleischen und das alles um das Gleichgewicht aufrecht zu halten, wird doch eigentlich klar, dass "Gut" und "Böse" im Geist entspringen. Etwas das der Mensch mit seinem Potenzial imstande ist zu erleben. Die Natur ist darin neutral.

Werbung:
Naja wenn die Straßen auf diese Art und Weise oder aus diesem Grund wie leer gefegt wirken, dann ist es nicht so traurig aus meiner Sicht, denn immerhin sind die Menschen zu mindest fast alle noch da nur zu Hause ;)

Liebe Kleinelady,

wenn Italiener daheim sind, tagsüber, dann um mit ihren Lieben am Tisch zu sitzen und das Zusammensein, einander und ein gutes Essen zu geniessen...zum Beispiel...
sie sitzen aber zur Zeit nicht fröhlich in ihren 4 Wänden...

ich liebe dieses Land ...:love::love::love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Pandemie vorüber ist , können die Pausierenden Partyhamster dann umso mehr geniessen, weil ja die Abstinenz dies noch fördert. Dann gibts Coronabier mit einem ganz neuen Geschmacksfeeling.

Neuwahlen könnten jetzt nicht einmal mehr stattfinden eigentlich. Keine Ahnung was zum Beispiel in den USA passieren wird.
Also ich denke das unsere Derzeitige Regierung nicht mehr lange machen wird, wahrscheinlich melden die sich nach und nach krank, der Herr Spahn sagte doch heute schon der Staat kann es nicht alleine richten...aber ob es dann neuwahlen gibt, also das ist sehr schwierig einzuschätzen vermutlich werden es die, die , die dann noch da sind versuchen zu glätten, vielleicht sogar Wissenschaftler oder Polizisten, Ärzte, ...wird schwierig...

Trump wird meiner Meinung nach Notstand ausrufen, dann gibts keine Wahl, und was danach kommt...tja wer kann das schon sagen...

...Die Usa hat uns nun die Einreise Untersagt so wie viele andere Länder auch :(
De ist Hochrisiko gebiet...

Wie schauts eigentlich bei den Russen aus , da hört man kaum was. Trinkt der Putin grad genüsslich ein Coronabier und schaut fleissig in das Worldometers update.

Liebe Kleinelady,

wenn Italiener daheim sind, tagsüber, dann um mit ihren Lieben am Tisch zu sitzen und das Zusammensein, einander und ein gutes Essen zu geniessen...zum Beispiel...
sie sitzen aber zur Zeit nicht fröhlich in ihren 4 Wänden...

ich liebe dieses Land ...:love::love::love:

auch wenn sie nicht fröhlich sind, ist es doch gut das dieser Zustand nur das bedeutet ... im Bezug auf eine Profezeihung

Wie schauts eigentlich bei den Russen aus , da hört man kaum was. Trinkt der Putin grad genüsslich ein Coronabier und schaut fleissig in das Worldometers update.
Da gibt es 28 Fälle, Rückkehrer aus Europa...Einreise ist sehr schwierig bis unmöglich...und Schutzkleidung wird für Bevölkerung gehortet seid es in der EU angekommen ist, China hat viel Hilfe erhalten ...Putin hat seid Tag 1 dem Virus dem Kampf angesagt, die forschen mit China und Usa gemeinsam an einem Heilmittel sowie einer Impfung.

Und es gibt bereits Einschränkungen was Veranstaltungen und co betrifft.

Ansonsten haben sie wohl viel Freunde daran dafür zu sorgen das der ÖLpreis immer mehr an Wert verliert...

Werbung:
Zurück
Oben