Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Am 24.01.2020 wurde auf Netflix die Serie "Pandemie" eingestellt - ein paar Wochen vor dem Huhuhu-Virus ... Was für ein Zufall.

Ja warum nicht, Serien und Filme über sowas gibts schon ewig, auf Netflix laufen viele Dokus...zumal die Realität die wir gerade erleben, viel schlimmer ist als diese Serie.

Werbung:
Geht nicht auf....Corona Fälle auf Intensivstation heisst....beatmet pro Patient ein intensivpflegekraft, denn da bist du beschäftigt. Im Normalfall bekommst du dann auf intensiv noch einen oder zwei die nicht ganz so aufwändig sind aber die dürften dann nicht mehr auf intensiv sein um beatmungsplaetze frei zu machen.

Und ehrliche ich möchte nicht bei den virusbelasteten sein. ..
So wie alle anderen vom intensivpersonal auch. Menschen lassen sich nicht so leicht verplanen .

....hoffen wir dass es nicht so weit kommt und denken positiv.
Positiv sollst du deinen neuen Tag beginnen ..sagte schon immer Elmi, von Elmis Radioshow.
Nina Ruge sagte immer...alles wird gut.

.....
Sie kennt die Praxis nicht, sie hat schlichtweg davon keine Ahnung.

Goldman&Sachs? &Co?
Ja, gehören auch dazu.
Es geht mir aber eher um die grundlegende Haltung, die sich dahinter verbirgt.

Es können einzelne Menschen sein oder ganze Organisationen.

Die meisten Menschen, die in der Öffentlichkeit und vor allem in der Politik tätig sind, zeigen eine falsche Präsenz.

Keine Ahnung was ich darauf antworten soll ….. mir fehlen die Worte ….. ziehe die Maske einfach fest an.

Und diese falsche Präsenz „wohnt“ manchmal in ihnen oder „befällt“ die Menschen manchmal und noch andere Möglichkeiten. Egal wie, es wird Energie abgezapft ….. die Lebensenergie. Den Menschen geht es immer schlimmer und schlechter und sie werden kränklich und krank oder werden abhängig von Drogen, Alkohol, Tabak, Süßigkeiten usw.

Es gibt noch weit schlimmere Fälle, dann sind die Menschen nicht mehr „befallen“ oder „bewohnt“ von Etwas, sondern die menschliche Hülle dient einem Zweck und es sind einfach andere Wesen in einer menschlichen Hülle vorhanden und da sie trotzdem keine Energie besitzen, ernähren sie sich entweder von anderen Menschen oder sie zapfen die Energie anderer Menschen an.

Sie kann man oft auch an einem leeren Blick aus ihren Augen erkennen ….. sie lachen nicht mit ihren Augen, sie lachen mit ihrem Gesicht, die Freude kommt nicht aus dem Herzen.

Leute, Leute. Es ist überhaupt nicht gesagt, dass es zu grossflächigen Ausbreitungen kommt. Lasst doch erstmal bitte die Kirche im Dorf. Hinterher kann man doch immer noch schreiben, ja, gab es. Aber jetzt? Das finde ich echt mega schlimm, so achtlos mit der eigenen Psychohygiene (tolles Wort) umzugehen.
Nicht sauer sein, musste mal gesagt werden!

Naja wenn man auf andere Länder schaut dann sieht man doch was passiert...ich finde es nicht negativ darüber zu schreiben warum auch, wennn man sich auf etwas Einstellt ist es besser zu meistern als wenn es aus heiteren Himmel fällt und wenn man sich irrt tja dann ist doch toll...ich würde mich freuen mich zu irren zu vielen Beiträgen die ich verfasse ;)

Naja wenn man auf andere Länder schaut dann sieht man doch was passiert...ich finde es nicht negativ darüber zu schreiben warum auch, wennn man sich auf etwas Einstellt ist es besser zu meistern als wenn es aus heiteren Himmel fällt und wenn man sich irrt tja dann ist doch toll...ich würde mich freuen mich zu irren zu vielen Beiträgen die ich verfasse ;)
Ja, Professor Mang ist auch der Ansicht dass Kontakte eingeschränkt werden müssen, nicht nur sollten. ...
Hoffen wir das Beste für den Rest Europa und der Welt.

Klar, man kann sich vorbereiten. Doch du spekulierst ja mehr als der bestbezahlteste TOP - Virologe, der sich auf Kosten anderer profiliert. Der bekommt das wenigstens bezahlt!
Naja, musst du selber wissen. Wenn ich dich näher kennen würde, würde ich mir so langsam Sorgen um dich machen. Seit etlichen Wochen beschäftigst du dich mehrere Stunden tgl. nur noch mit dem Thema. Ich würde dich fragen, ob du glaubst, das bleibt im Hemd hängen und dich ganz lieb drücken (und deine kiddies) :-)

Werbung:
Auf normaler Station ist der Personalschlüssel 1:4
Also eine Pflegekraft für vier Patienten, manchmal 1:5
Auf einer Intensivstation ist der Personalschlüssel,nach harten Kampf, 1:2, obwohl 1:1 ideal wäre

Es geht einfach nicht alle anderen zu Hause zu lassen, nur weil eine Person mehrere Kontakte zu anderen hatte.

Nur Gesunde arbeiten zu lassen, geht nicht. Gelten ja erst nach 14 Tage als gesund.

Zurück
Oben