Erster Bundestagsabgeordneter positiv auf Corona getestet!
https://www.spiegel.de/politik/deut...irpmdrHxFfo2b_A24IBJ_GROv-uFFxYCmfIyMQRkqiBmk
https://www.spiegel.de/politik/deut...irpmdrHxFfo2b_A24IBJ_GROv-uFFxYCmfIyMQRkqiBmk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, Leute. Es ist überhaupt nicht gesagt, dass es zu grossflächigen Ausbreitungen kommt. Lasst doch erstmal bitte die Kirche im Dorf. Hinterher kann man doch immer noch schreiben, ja, gab es. Aber jetzt? Das finde ich echt mega schlimm, so achtlos mit der eigenen Psychohygiene (tolles Wort) umzugehen.
Nicht sauer sein, musste mal gesagt werden!
Ziemlich mysteriös was heißt den die Wahrheit ?Du hast A gesagt dann sag auch B was soll das würde mich schon interessieren.Nein, die Wahrheit können und wollen gar nicht so viele Menschen vertragen. Deswegen lasse ich erst mal sein.
Ich werde dann sofort angegriffen, wenn ich das hier aufschreibe.
..... ich überlege es mir noch ...... oder warte die richtige Zeit dafür ab ......
Ist die Wirtschaft wertvoller als Menschenleben?woher weisst du das es prima funktioniert in anderen ländern,
natürlich wenn ale in quarantäne gesteckt werden und das leben die Arbeit nicht mehr stattfindet , dann ist es leicht zu sagen es funktioniert,
was damit funktioniert ist ganz faktisch ein möglicher Zusammenbruch der Wirtschaft,
ach ja alte soll man ja auch nicht besuchen, oder psychisch Kranke,
wo sind die familien, ich meine jetzt nicht die Kernfamilie sondern die ausgefächerte Familie, wie oma/Opa, Tante/Onkel/?
lebt heutzutage kaum mehr zusammen,
wie soll das gehen,die meissten kinder sind in kitas weil die Eltern arbeiten, und solange sie ein Geld bekommen, solange gehen sie arbeiten, denke ich.
Hab Deine Beiträge bislang nur oberflächlich gelesen - ich vestehe sie nicht wirklich. Meinen Gehirnwindungen fällt es schwer, die Wege der Deinen nachzuvollziehen.Ja du kennst meine Ausführungen doch schon etwas länger auch aus anderen Themenbereichen .... müsstest du schon wissen, was meine Grundlage ist zu bestimmten Sachen und Angelegenheiten
Es macht immer Sinn, sich impfen zu lassen - sagen die einen. Aber nein, gegen Corona wirkt sie nicht.Es wird (hab vergessen wo und wer) geraten, sich jetzt gegen Pneumokken impfen zu lassen. Was meint Ihr - macht das Sinn? Wäre ja eine grossartige Möglichkeit, sich im Vorfeld gegen Lungenentzündung zu wappnen. Oder macht das nur bei "normaler" Lungenentzündung Sinn und nicht bei der durch Covid-19 ausgelösten?
Ich würde sagen, jemand zieht einem die Energie ab, indem er einen klein redet, ihn unbedeutend und lächerlich macht, oder belächelt genau das was der eine sagt, denkt, fühlt oder auch vorlebt.
Denn, der Eine, der das Sagen hat, der die künstliche Krone (Corona) auf hat, also zurzeit die Finanzmafia, die Macht durch Geld, Macht durch Unterdrückung, Macht durch falsche Versprechen vorlebt und demonstriert, das sind SIE.
SIE gibt es schon ganz lange auf der Erde. Sie können sich sehr gut tarnen und die Wahrheit verdrehen ….. na weißt du jetzt, wen oder was ich meine?
Du hast echt keine Ahnung was in Krankenhäusern so an Personal benötigt wird.Wenn es zu großen Verbreitung kommt, sowie es wahrscheinlich in DE der Fall sein wird, dann kippt das system so oder so...in Iran sterben viele gerade weil das Virus kliniken befallen hat in Italien das selbe spiel, auch in China lief es so...was man jetzt tun soll, nun ja ich wäre dafür das man zumindest zu Schwerkranken Menschen niemanden mehr lässt der infiziert sein könnte...ja hier kommt kein Krankenhaus allein klar, hier müsste die regierung eingreifen, ich weiß es viel Privat aber wenn man Notstand ausrufen würde, dann könnte man auch hier andere Verordnungen machen.
Deutschland müsste sich hier als land gegenseitig helfen, man müsste Kliniken umstrukturieren, so das es Kliniken , für für corona Fälle gibt, damit sich das nicht mischt.
andere Intensiv Fälle müssten nur von Personal was definitiv Coronafrei ist betreut werden hierzu wäre Personalaustausch Deutschland weit von NÖTEN...und ja das wäre eine Mammut Aufgabe...jetzt alles zack zack zu ändern, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg...nur leider wird man hier nichts tun und wir dürfen zusehen wie es zusammenbricht, mir tun die Ärzte und Pfleger sehr leid, es muss schlimm sein helfen zu wollen und dann zu merken das man nicht jedem helfen kann weil es an vielen Dingen mangelt,ich denke auch nicht das Ätzte die vielleicht infiziert sind mit gutem Gewissen zur Arbeit gehen und ich verstehe sie auch das es auch schlimm sein muss wenn sie wissen das vielleicht jemand drauf geht wenn sie nicht kommen , es ist ein Desaster schon jetzt...
gesprochen haben sie viel, die versprochene Schutzausrüstung von vor 10 Tagen ist immer noch in keinem der KH angekommen,heute hieß es man bemühe sich aber es sei schwierig weil auf der ganzen Welt sowas gerade gebraucht wird.nicht aufgepasst,
das ist bereits geplant, jedenfalls wurde darüber schon an oberster Stelle gesprochen das einzelne krankenhäuser nur für Corona hergerichtet werden.
einige Tage her.