M
**Mina**
Guest
Mir gings in diesem Posting nur darum, klarzustellen, dass - so schlimm die Ursache auch sein mag - ich Reptiloiden oder sonstige nichtmenschliche Wesen für unwahrscheinliche Auslöser halte - um hier mal wieder ein bisschen mehr Bodenhaftung reinzubringen. (Auch wenn wir in einem Esoterikforum sind … Ich weiß. Und ich will für mich seltsame Sichtweisen auch nicht verurteilen. Aber ich finde es nicht gut, wenn man sich in relativ abstrakten Ängsten verliert).ich weiß ja nicht worum es dir geht..
Ernst ist die Lage vermutlich schon. Auf Facebook kursiert gerade ein Posting von einer Frau angeblich aus dem Krisengebiet Italiens. Es dürfte was dran sein, denn auch sie erwähnte die Tatsache, dass in den Krankenhäusern die Menschen schon nach "lebenswert" und "nicht lebenswert" aussortiert werden, weil das medizinische System bereits in sich zusammenfällt. Sie schrieb, man solle so weit wie möglich zuhause bleiben, Firmen sollten wo immer möglich auf Home Office umsteigen und man solle alle Kontakte, soweit es nur geht, irgendwie meiden - damit es bei uns nicht so endet wie in Italien.