Ich bin froh, dass ich damit andere erreiche und wenn es nur zwei Menschen sind, die eventuell als Gast hier lesen. Vielleicht werden sie das ausprobieren und wenn es ihnen hilft, dann können sie das auch für sich behalten oder auch andere darauf aufmerksam machen.
Du bezeugst mit deinem Beitrag, dass auch du davon keine Ahnung hast, weil du das weder kennst noch hast du dich damit auseinander gesetzt.
Deswegen ist das nichts für solche Menschen wie du, das kann ich vollkommen akzeptieren.
Siehst du, du schreibst vom Glauben und natürlich glaube ich der Wissenschaft, weil die nicht immer verkehrt ist. Sauerstoff kann ich nicht sehen mit bloßen Augen aber man kann das unter einem Mikroskop nachprüfen, wenn man natürlich daran glaubt, dass das Mikroskop einen tieferen Blick in die Realität zeigt.
Aber Viren hat noch kein Wissenschaftler oder Arzt oder Gelehrter oder sonst noch Jemand weder unter einer Vergrößerung noch mit bloßem Auge gesehen und auch nicht nachprüfen und nachweisen können. Wissenschaftlich gesehen, gibt es keine Viren.
Das ist eine Annahme lediglich, sonst nicht.
Die Pharmaindustrie hat bestimmte Tests entwickelt, die sogenannte Antikörpertests. Sie geben bei positiven Antikörpertest der Krankheit einen Namen: Corona, Ebola usw.
Sie können also willkürlich durch jede Krankheit, an der irgendwo eine Gruppe Menschen leidet, sei es natürlich, oder künstlich hervorgerufen, mit solchen positiven Antikörpertests, eine neue Viruserkrankung erfinden! Sobald ein Mensch und ein Tier krank sind, ergibt ein Antikörpertest ein positives Ergebnis. Und wer liefert im Endeffekt auch noch so genannte Impfstoffe?