M
Marcellina
Guest
Das klingt alles sehr vernünftig. Wir werden diese Krise schon meistern![]()
das tut gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt alles sehr vernünftig. Wir werden diese Krise schon meistern![]()
Wir sind immer noch am AnfangDas klingt alles sehr vernünftig. Wir werden diese Krise schon meistern![]()
Lasse bloß deine Finger davon, das ist definitiv nichts für dich!!!
Das ist auch nichts für Menschen, die sich nicht vernünftig informieren und dann erst selbser ausprobieren, sondern sie hören irgendwo im Wald, dass es ruft., das reicht dir z.B. aus um nicht in den Wald zu gehen.
Wie gesagt, bitte, bitte deine Finger weg von dem Zeug - und wenn dir Medikamente helfen, Antibiotiker und Impfungen und Schwermetale und Gifte und Verschmutzungen dann nehme lieber die zu dir wenn du krank bist - das finde ich auch okay.
Aber irgendwelche Behauptungen, die es mal gegeben hat, das kommt ja nämlich immer auf die Konzentration und Vorgehensweise an, oder würdest du Wasser einatmen, die wird es immer geben. Nur ich kann es nicht verstehen, warum es tausende Menschen von hunderten Krankheiten geheilt werden und behauptest hier, es ist ein Gift. Das geht mir nicht in meine Birne rein.
Wie gesagt, bitte deine Finger davon weg! @Loop genauso!
Wird es.das tut gut![]()
ebbt ab. Wirste sehenWir sind immer noch am Anfang
Kann sich alles noch so richtig sprunghaft erhöhen
nur deine Beiträge sind nötig? die der anderen aber nicht so?
Klar, aber ich denke halt, dass "man" es in den Griff bekommt.Wir sind immer noch am Anfang
Kann sich alles noch so richtig sprunghaft erhöhen
seltsamen Belehrungen