Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Lasse bloß deine Finger davon, das ist definitiv nichts für dich!!!
Das ist auch nichts für Menschen, die sich nicht vernünftig informieren und dann erst selbser ausprobieren, sondern sie hören irgendwo im Wald, dass es ruft., das reicht dir z.B. aus um nicht in den Wald zu gehen.

Wie gesagt, bitte, bitte deine Finger weg von dem Zeug - und wenn dir Medikamente helfen, Antibiotiker und Impfungen und Schwermetale und Gifte und Verschmutzungen dann nehme lieber die zu dir wenn du krank bist - das finde ich auch okay.

Aber irgendwelche Behauptungen, die es mal gegeben hat, das kommt ja nämlich immer auf die Konzentration und Vorgehensweise an, oder würdest du Wasser einatmen, die wird es immer geben. Nur ich kann es nicht verstehen, warum es tausende Menschen von hunderten Krankheiten geheilt werden und behauptest hier, es ist ein Gift. Das geht mir nicht in meine Birne rein.

Wie gesagt, bitte deine Finger davon weg! @Loop genauso!

Du kannst Dir Deine Gesundheit meinetwegen auch weiterhin ruinieren, aber nicht erwarten, daß andere den Mund halten, wenn Du diesen Blödsinn öffentlich bewirbst. :rolleyes:

Im übrigen warte ich immer noch auf Deine Antwort, warum Du an Viren nicht glaubst, weil Du sie mit freiem Auge nicht sehen kannst, aber an Sauerstoff schon, den Du ebenfalls nicht sehen kannst. Wie erklärst Du Dir diese Unlogik?

Wir sind immer noch am Anfang
Kann sich alles noch so richtig sprunghaft erhöhen
ebbt ab. Wirste sehen ;)
Während 75% der Au/D... am Zeiger drehen, wurden einige neue Gesetze beschlossen bzw durchgedrückt, von denen keiner was mitbekam. Clever (y)

In Kürze kommt "überraschend" ne Impfung bzw Präventivmaßnahme.... und alles ist wieder easy cheesy.

seltsamen Belehrungen

was dir als "seltsam" vorkommt, kann daher herrühren, dass ich mich in einem anderen Informationsfeld bewege
mir ist z. B. deine übertriebene Sorge um die U s a Krankennichtversicherte seltsam, oder
auch mal die Art aufwendig sich was zu überlegen, die etwas ermüdend wirkt
und m. E. gar nicht erforderlich ist, weil wo sind denn die Handlungsmöglichkeiten, zu denen
es aufgrund der Überlegungen kommen soll? ohne die es alles eh nur als gesellschaftliches Klugspielen wirkt,
aber egal und halb so wild, kann man ja alles beim Lesen überspringen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Virus und Börse, wie irrational Menschen sind und wie dünn die Schicht menschlicher Zivilisation ist, lässt sich diese Tage gut beobachten. Da ist etwas Unsichtbares und das macht den Menschen fertig. Vielleicht rührt es auch an den Urängsten der deutschen Volksseele. Nix zu futtern haben und plötzlich tot umfallen ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen, zumindest bei den Großeltern (Urgroßeltern sagen die Jüngeren:confused: ).Ich schätze, solche Ängste bleiben im Kollektiv erhalten, ne Art negativer unbewusster Ahnenkult.
Der Witz ist, genau das ist nicht ungefährlich. Aber meistens reicht uns ja die German Angst:D.
Ein wenig deutsches Heldentum darf man sich von rechts außen ruhig in die Mitte der Gesellschaft zurückholen.

Zurück
Oben