A
Alfa-Alfa
Guest
Aber ich will halt nicht unnötig Panik verbreiten. :-/
naja, Panik liegt nicht jedem und wer in Panik geraten will, tut das auch so, egal was man sagt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich will halt nicht unnötig Panik verbreiten. :-/
Nein, aber Tests mit Biowaffen und versehentliches Entwischen aus dem Labor zum Beispiel. Oder sonstige ungeahnte "Komplikationen". Kann ja mal vorkommen, wenn man mit dem Feuer spielt.
aber wäre das nicht tatsächlich eine ausgeklügelte Bio-Waffe, der den "Nachwuchs" sozusagen "verschont"? ...
Dein Beitrag ist OTFrüher hieß es immer, ein Glaube sei nur dann echt, wenn er auch im Schützengraben noch Bestand habe. Wer bereits angesichts einer Krankheit mit 5% Mortalitätsrate nichts mehr vom Göttlichen wissen will, sollte so ehrlich sein und das Themenfeld Esoterik dauerhaft verlassen.
Das habe ich gar nicht so weit interpretieren wollen, für, von oder gegen wen das Virus in so einem Fall eingesetzt werden sollte - da hast Du in meine Worte zu viel hineininterpretiertDas
ist aber doch was ganz anderes als das
Das erste ist ein "entwischter" Virus, der von einem Land oder mehreren Ländern als Biowaffe entwickelt wurde, um damit ein anderes Land anzugreifen.
Das zweite ist eine Biowaffe, die ein Land gezielt einsetzt, um seine eigene Bevölkerung zu dezimieren. Und in diesem Fall sogar der gezielte Einsatz mehrerer Regierungen.
Und letztere Behauptung halte ich für viel gefährlicher als den Virus selbst.
Das habe ich gar nicht so weit interpretieren wollen, für, von oder gegen wen das Virus in so einem Fall eingesetzt werden sollte - da hast Du in meine Worte zu viel hineininterpretiert.
Mir ging es nur darum, dass es auffällig ist, dass ein Teil einer Bevölkerungsgruppe eher verschont bleibt und dass das auch nach "Absicht" aussehen könnte. Wofür oder wogegen - darüber wollte ich absichtlich nicht urteilen, weil ich mich sowieso nur ungern zu politisch äußere.
Dann hätte er der Merkel ja ruhig, die Hand geben können.Seehofer ist in Quarantäne er hatte Contact mit Corona.
Das habe ich gar nicht so weit interpretieren wollen, für, von oder gegen wen das Virus in so einem Fall eingesetzt werden sollte - da hast Du in meine Worte zu viel hineininterpretiert.
Mir ging es nur darum, dass es auffällig ist, dass ein Teil einer Bevölkerungsgruppe eher verschont bleibt und dass das auch nach "Absicht" aussehen könnte. Wofür oder wogegen - darüber wollte ich absichtlich nicht urteilen, weil ich mich sowieso nur ungern zu politisch äußere.