Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das

Nein, aber Tests mit Biowaffen und versehentliches Entwischen aus dem Labor zum Beispiel. Oder sonstige ungeahnte "Komplikationen". Kann ja mal vorkommen, wenn man mit dem Feuer spielt.

ist aber doch was ganz anderes als das

aber wäre das nicht tatsächlich eine ausgeklügelte Bio-Waffe, der den "Nachwuchs" sozusagen "verschont"? ...

Das erste ist ein "entwischter" Virus, der von einem Land oder mehreren Ländern als Biowaffe entwickelt wurde, um damit ein anderes Land anzugreifen.

Das zweite ist eine Biowaffe, die ein Land gezielt einsetzt, um seine eigene Bevölkerung zu dezimieren. Und in diesem Fall sogar der gezielte Einsatz mehrerer Regierungen.

Und letztere Behauptung halte ich für viel gefährlicher als den Virus selbst.

Früher hieß es immer, ein Glaube sei nur dann echt, wenn er auch im Schützengraben noch Bestand habe. Wer bereits angesichts einer Krankheit mit 5% Mortalitätsrate nichts mehr vom Göttlichen wissen will, sollte so ehrlich sein und das Themenfeld Esoterik dauerhaft verlassen.
Dein Beitrag ist OT

Was hat Esoterik mit GOTT zu tun? Wenn du über Gott reden willst da gibt es im Forum die Sparte Religion hier in diesem Thread ist es OT.

Das

ist aber doch was ganz anderes als das

Das erste ist ein "entwischter" Virus, der von einem Land oder mehreren Ländern als Biowaffe entwickelt wurde, um damit ein anderes Land anzugreifen.

Das zweite ist eine Biowaffe, die ein Land gezielt einsetzt, um seine eigene Bevölkerung zu dezimieren. Und in diesem Fall sogar der gezielte Einsatz mehrerer Regierungen.

Und letztere Behauptung halte ich für viel gefährlicher als den Virus selbst.
Das habe ich gar nicht so weit interpretieren wollen, für, von oder gegen wen das Virus in so einem Fall eingesetzt werden sollte - da hast Du in meine Worte zu viel hineininterpretiert ;) .
Mir ging es nur darum, dass es auffällig ist, dass ein Teil einer Bevölkerungsgruppe eher verschont bleibt und dass das auch nach "Absicht" aussehen könnte. Wofür oder wogegen - darüber wollte ich absichtlich nicht urteilen, weil ich mich sowieso nur ungern zu politisch äußere.

Eine Biowaffe, die sich praktisch langsam entwickelt und erst nach und nach über Tage und Wochen seine volle Wirkung entwickelt? Äusserst uneffektiv
Wenn, dann doch bitte ein Virus, der sich innerhalb von Stunden schnell ausbreitet und auch hoch und schnell tödlich ist.
Würde irgendwie mehr Sinn machen

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gar nicht so weit interpretieren wollen, für, von oder gegen wen das Virus in so einem Fall eingesetzt werden sollte - da hast Du in meine Worte zu viel hineininterpretiert ;) .
Mir ging es nur darum, dass es auffällig ist, dass ein Teil einer Bevölkerungsgruppe eher verschont bleibt und dass das auch nach "Absicht" aussehen könnte. Wofür oder wogegen - darüber wollte ich absichtlich nicht urteilen, weil ich mich sowieso nur ungern zu politisch äußere.

Es sind aber fast bei allen Infektionskrankheiten durch Bazillen oder Viren immer die Alten am meisten gefährdet. Einfach weil sie nicht mehr so viele Abwehrkräfte haben, ihr Immunsystem geschwächt ist und sie fast immer schon irgendwelche Erkrankungen haben, die sie anfälliger machen.

Außerdem sind durch Corona auch schon junge Männer gestorben.

Werbung:

ja, man kann, oder muss das ganze ja auch auf geistiger Ebene betrachten, Zufälle gibt es nicht.

Zurück
Oben