JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Die haben die bestmöglichste medizinische BetreuungEinige Politiker wünsche ich den Virus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben die bestmöglichste medizinische BetreuungEinige Politiker wünsche ich den Virus![]()
Da bin ich nicht deiner Meinung reine Vorsichtsmaßnahme er kann noch kommen. Vielleicht ist es zu früh und er hat sich noch nicht entwickelt?Weil er es selber so will
Ist doch öffentlichkeitswirksam
Egal, Humor kennt keine ZeitlinienDas war vor dem Coronakontakt.
Wenn täglich beobachtet wird, ob dann noch Symptome auftreten, muss man nicht in Quarantäne bleiben, wenn man negativ getestet wurdeDa bin ich nicht deiner Meinung reine Vorsichtsmaßnahme er kann noch kommen. Vielleicht ist es zu früh und er hat sich noch nicht entwickelt?
Danke wusste ich nicht,Wenn täglich beobachtet wird, ob dann noch Symptome auftreten, muss man nicht in Quarantäne bleiben, wenn man negativ getestet wurde
Es ist Rein für die Öffentlichkeit
Klar doch ein wichtiger Mann und wird noch gebraucht.Bei jemanden wie Seehofer, wird auch viel schneller ein Test gemacht und es liegt auch viel schneller ein Ergebnis vor.
Da ist die Priorität einfach höher