M
**Mina**
Guest
Mahlzeit!Und ich habe Hunger und gehe jetzt trotzdem in die Mensa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit!Und ich habe Hunger und gehe jetzt trotzdem in die Mensa.
Schau einfach nach Taiwan.Was glaubt ihr, kommt es auch zu Sperrzone in Deutschland sowie in Italien? Hätte man dann Corona eindämmen können?
Finde ich einfach gut. Wäre froh es wäre bei uns genau so-In Ö werden ab Montag alle Outdoor-Veranstaltungen ab 500 Personen abgesagt, Indoor ab 100 Personen.
Ebenso der Unterricht auf allen Unis und Fachhochschulen.....
Es gab gerade eine Pressekonferenz von Kanzler und den zuständigen Ministern, wo die Bevölkerung aufgerufen wurde, die sozialen Kontakte für einige Wochen einzuschränken, besonders auch ein Appell an Jüngere, dies mit Rücksicht auf die Älteren und gesundheitlich Beeinträchtigten zu tun, auch wenn es schwer fällt.Finde ich einfach gut. Wäre froh es wäre bei uns genau so-
Doch in D wird erst gehandelt, wenn so zu sagen das Kind in den Brunnen gefallen ist.![]()
Ich kenne mich ja mit Astrologie so gar nicht aus- gibt's das für Normalsterbliche auch irgendwie in entschlüsselter Kurzformel?
![]()
die schnellste Version: Quintessenz durch einen Planeten: Pluto im Steinbock weist den Menschen in Schranken ein, zeigt unerbittlich Grenzen : Schluß mit Luschtig...
an uns liegt es, ob wir daraus lernen wollen und können...