Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

:lachen::lachen::lachen:

BOAH Leute, könnt ihr mal aufhören?
Ich krieg Muskelkater in den Wangen von dem Grinsen, dass ich nicht mehr ausm Gesicht kriege

Macht in der Spielecke nen Corona-Satire-thread auf, der geht unter Garantie viral :D
In Krisenzeiten ist Lachen und Humor ein Kompensationsmittel. Aber das Lachen und der Humor hören auf, wenn es so richtig dick kommt. Vielleicht wird dann dieses Forum auch zu einer Geisterstadt wie draussen.

Werbung:
ja da ist es wirklich viel..ich denke die haben ein riesen Problem mit dem Gesundsheitsystem
Wie kommst du nur zu so was. Heute bei der Pressekonferenz sagte einer der Herren es dürfen nicht alle auf einmal krank werden sonst bricht das Gesundheitssystem zusammen.

Also bitte strikt daran halten.

Sehr interessantes Gespräch. Habe noch nicht alles durch, aber gleich am Anfang erklärt Prof. Drosten den Unterschied der Zahlen zwischen Italien und Südkorea und geht auch auf Deutschland ein usw.:

Die ersten Produkte verdichteter Liebe waren Viren und Bakterien. Und too much Love will kill you, wie man sehen kann.
Liebe kann man nicht verdichten aber fühlen und leben.

Verdichtete Liebe versteht der Mensch, wenn er Liebe an Bedienungen knüpft und behauptet wenn du so und so bist und handelst …. dann kann ich dich lieben, kann ich dich akzeptieren, kann ich dich annehmen.

Das Licht kann man wiederum verdichten, dann nimmt es Formen an und Informationen.

Die Kleinsten Teilchen in der materiellen Welt sind eigentlich Lichtpunkte. Sie beinhalten das ganze Wissen des ganzen Universums und zwar immer. Da sie überall verstreut sind, müssen sie immer wissen, worum es geht. Sie entscheiden, ob sie in die Materie eintreten und fest werden oder feinstofflich bleiben, als Licht oder feinstoffliche Energie.

Ich wundere mich ein bisschen über das Geschimpfe der Politik gegenüber.
Weil die völlig falsch damit umgehen? Zu spät Maßnahmen ergreifen? Und noch lange nicht genug?

Die Frage ist, warum macht nicht jeder für sich "etwas" dagegen?
Das wird sicher jeder für sich und die Seinen auch tun, wie er es für richtig und angebracht hält
Aber wir leben hier nun mal nicht jeder für sich und was Andere in so einer Situation tun oder eben nicht tun, hat dann Einfluss auf viele und u.U. Folgen, sogar schlimme Folgen wären möglich
einige wenige Superspreader reichen

Tja, Globalisierung und Welthandel ist unter bestimmten Umständen ein nicht mehr zu stopfendes Hochsicherheitsrisiko
Schon Scheiße, ne?
Aber teils auch echt sehr amüsant
Zumindest, wenn man mit so einem tiefschwarzen sarkastischen Humor wie ich gesegnet ist

Gruß Luckysun

Liebe kann man nicht verdichten aber fühlen und leben.

Verdichtete Liebe versteht der Mensch, wenn er Liebe an Bedienungen knüpft und behauptet wenn du so und so bist und handelst …. dann kann ich dich lieben, kann ich dich akzeptieren, kann ich dich annehmen.

Das Licht kann man wiederum verdichten, dann nimmt es Formen an und Informationen.

Die Kleinsten Teilchen in der materiellen Welt sind eigentlich Lichtpunkte. Sie beinhalten das ganze Wissen des ganzen Universums und zwar immer. Da sie überall verstreut sind, müssen sie immer wissen, worum es geht. Sie entscheiden, ob sie in die Materie eintreten und fest werden oder feinstofflich bleiben, als Licht oder feinstoffliche Energie.
Und welchen Zweck hat der Coronavirus ?

Wer nicht liebt wird von Viren befallen. Nein, es ist egal ob Liebe oder nicht, die Viren sind ein Regulationsprogramm und werden sogar gezielt eingesetzt. Gehört alles zum Liebesprogramm Gottes.

Werbung:
Das kein gefährlicher Mangel herrscht, auch bei Lücken in den Regalen, glaube ich. Aber was ist, wenn die Zulieferfirmen nicht mehr liefern können, weil ein Großteil ihrer Belegschaft in Quarantäne ist? Oder wenn bei einem Mitarbeiter im Supermarkt der Coronavirus festgestellt wird? Dann müssen doch alle in Quarantäne. Was ist, wenn die Läden zumachen müssen?
Das kannst du gerade sehr anschaulich in China, Japan und Norditalien beobachten
Es schadet sicher nicht, sich auf das Eine oder Andere vorzubereiten oder zu wissen, womit man evtl. rechnen muss

Angst oder Panik kriegt man eher bei allem, wo man fast nix drüber weiß oder was einen total aus heiterem Himmel trifft

Gruß, Luckysun

Zurück
Oben