Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Heute habe ich zum ersten Mal wieder gearbeitet. Normalerweise bin ich nie später als um sieben Uhr im Büro, heute kam ich erst um 8.45 Uhr. Um die Zeit ist sonst immer auch der Letzte eingetrudelt. Und als ich kam war tatsächlich der ganze Flur leer. Nicht ein einziger Kollege/Kollegin war da. Ich dachte schon, alle wären in Quarantäne und man hätte vergessen, mir Bescheid zu sagen. Oder, weil ich ja zwei Wochen nicht da war und keinen Kontakt zu den anderen hatte, ich wäre die Einzige, die arbeiten müsste.

Ab 9.15 Uhr füllte sich die Abteilung so langsam. Puh, war ich froh.:D

Werbung:
Kein Wunder bei euch gehtss rum und Menschen sind sowas nicht gewohnt, außerdem gab es vieler Orts wohl letzte Woche keine Nudeln vielleicht wollten Menschen einfach welche kaufen also nicht auf Vorrat, Info von Schwiegermutti aus NDS;)
Das blöde ist ja, die die nur bedarfsgerecht kaufen wollen, müssen jetzt ja auf Vorrat kaufen, weil sie sonst nichts bekommen, wenn sie wieder etwas brauchen

Ganz unrecht hat er ja nicht, weil, bspw. Micropur Wasserentkeimung ist auch Chlortablette.
Kenn die Teile vom Outdoorbedarf.
Das ABER dahinter:
1. es schmeckt scheußlich
2. für längeren Gebrauch ungeeignet
3. wirkt es längerfristig wie eine Chemotherapie auf den Körper
4. Wird sowas idR auch nur zum säubern von Bakterienversifftem Wasser o.ä. verwendet.

Gehen tut es. Aber wenn man hinterher keine Darmsanierung macht bzw den Körper wieder davon befreit, hat man auch nur Probleme.
Trinkwasser ist ja auch verchlort.
Das sind aber eben Dosen, die haben mit der Theorie hier nichts mehr zu tun....
Ich habe doch die ganzen Sachen mit Darmreinigung, Lymphreinigung, Zeolith, Bentonit, sogar Basennitrate und Haufen anderen Zeugs ausprobiert. Habe Kräuter gefuttert, Wildkräuter – gut das tue ich immer noch, ernähre mich fast vegan, meide Zucker und Milchprodukte – und noch Vieles mehr aber hier von dem Zeug ….. das hilft (zumindest mir und meiner Frau).

Aber falls jemand hier mitsprechen möchte, bitte, tut euch den Gefallen und erkundigt euch richtig!

Kauft euch ein Buch z.B. von Andreas Kalcker, schaut euch einige Webseiten dazu, Videos und könnt die Chemikalien günstig erwerben und einfach loslegen, das hilft nicht nur den Menschen in deutschsprachigen Raum ……weit weit mehr.

aber die Betriebe die herstellen haben oftmals nur begrenzte kapazitäten,
ich denke mir, bei Klorollen, die laufen sicherlich tag und Nacht vom Band.

Das mit dem Klopapier versteh ich generell nicht, das ist ja nicht nur in Deutschland so sondern fing in Japan von im Januar an, das die Sorgen hatten ohne dazustehen...auch als 2 Wochen Vorrat warum braucht man da soviel???

Das mit dem Klopapier versteh ich generell nicht, das ist ja nicht nur in Deutschland so sondern fing in Japan von im Januar an, das die Sorgen hatten ohne dazustehen...auch als 2 Wochen Vorrat warum braucht man da soviel???
Haben vllt Angst, Durchfall zu bekommen.
Da ist eine Rolle, auch mal schnell aufgebraucht

Werbung:
Zurück
Oben