Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Also ich glaube die füllen extra nicht so oft auf wie früher, letzte Woche da dacht ich auch noch das Ausverkauf sei...aber 3 Tage später war alles da wie immer, ist vielleicht eine Art Tatik, persönlich kann ich mir auch schwer Vorstellen das es nach so kurzer Zeit zu irgendwelchen Engpässen etl kommt, ist irgendwie unlogisch.

aber die Betriebe die herstellen haben oftmals nur begrenzte kapazitäten,
ich denke mir, bei Klorollen, die laufen sicherlich tag und Nacht vom Band.

Nein, das war mit Wasser...:rolleyes:
Wie auch immer, trink was immer du auch trinken magst. Es ist ja dein Körper.
Ganz unrecht hat er ja nicht, weil, bspw. Micropur Wasserentkeimung ist auch Chlortablette.
Kenn die Teile vom Outdoorbedarf.
Das ABER dahinter:
1. es schmeckt scheußlich
2. für längeren Gebrauch ungeeignet
3. wirkt es längerfristig wie eine Chemotherapie auf den Körper
4. Wird sowas idR auch nur zum säubern von Bakterienversifftem Wasser o.ä. verwendet.

Gehen tut es. Aber wenn man hinterher keine Darmsanierung macht bzw den Körper wieder davon befreit, hat man auch nur Probleme.
Trinkwasser ist ja auch verchlort.
Das sind aber eben Dosen, die haben mit der Theorie hier nichts mehr zu tun....

Das kein gefährlicher Mangel herrscht, auch bei Lücken in den Regalen, glaube ich. Aber was ist, wenn die Zulieferfirmen nicht mehr liefern können, weil ein Großteil ihrer Belegschaft in Quarantäne ist? Oder wenn bei einem Mitarbeiter im Supermarkt der Coronavirus festgestellt wird? Dann müssen doch alle in Quarantäne. Was ist, wenn die Läden zumachen müssen?

Nein, das war mit Wasser...:rolleyes:
Wie auch immer, trink was immer du auch trinken magst. Es ist ja dein Körper.
Was hattest du für ein MMS, hast du das Zeug selber hergestellt oder irgendwo gekauft?
Und nochmal CDS, Chlordioxidlösung ist eine 3% Gaslösung aus einen Natriumchlorit (25%) und Salzsäure (4%) und das wird wiederum im Wasser gelöst. Salzsäure haben wir ja eh im Magen und dient hier ja lediglich als Aktivator.

Ich wundere mich ein bisschen über das Geschimpfe der Politik gegenüber. Die Frage ist, warum macht nicht jeder für sich "etwas" dagegen?
Naja ab heute kannste was machen, davor war es ja nicht so einfach sich in Eigenquarantäne zu begeben, jetzt genügt ein Anruf bei Arzt und du bekommst für 7 Tage nen gelben Schein;)

Aber sonst ich würde das persönlich nicht wollen gesamte Familie unter Eigenquarantäne zu setzen...wäre nicht so gut für die Kids.

Die Politiker in Deutschland sind auch nur schwer zu verstehen, es wirkt so, als on ihnen Bevölkerung vorallem die älteren und kranken egal sind...irgendwie hat man so den Eindruck..naja man wird sehen was am Ende bei raus kommt, jetzt ist es ein Vorurteil meiner Seits...zum Schluss kommt das Urteil, 2 Tote gehen aus meiner Sicht schon mal auf Herrn Spahns Konto.

Das kein gefährlicher Mangel herrscht, auch bei Lücken in den Regalen, glaube ich. Aber was ist, wenn die Zulieferfirmen nicht mehr liefern können, weil ein Großteil ihrer Belegschaft in Quarantäne ist? Oder wenn bei einem Mitarbeiter im Supermarkt der Coronavirus festgestellt wird? Dann müssen doch alle in Quarantäne. Was ist, wenn die Läden zumachen müssen?

dann musst du halt Vorrat anlegen :D

Werbung:
Heute war es im Supermarkt wahnsinnig voll. Ich habe den letzten Einkaufswagen gekriegt. Alle Kassen besetzt und vor allen eine Riesenschlange. Wenn ich mir aber so die Einkäufe der anderen abgeschaut habe, sah das nicht hamstermäßig aus. Vielleicht drei oder vier, die wirklich den Wagen voll hatten. Aber so eine Masse an Käufern habe ich an einem Montagabend noch nie erlebt.
Kein Wunder bei euch gehtss rum und Menschen sind sowas nicht gewohnt, außerdem gab es vieler Orts wohl letzte Woche keine Nudeln vielleicht wollten Menschen einfach welche kaufen also nicht auf Vorrat, Info von Schwiegermutti aus NDS;)

Zurück
Oben