Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mein Beitrag ging nicht an Deine Adresse... ich hab Deinen Beitrag schon verstanden, keine Bange, ich find auch Deinen Link super, nur halt die Reaktion, auf die sich mein Beitrag bezieht, eher nicht..
Welche Anspielung auf @.:K9:. Du jetzt meinst, weiss ich leider nicht. Aber Hauptsache, er weiss es … :) ...
Weil er immer in der Natur unterwegs ist mit seinem Hund :D

CDS oder MMS ist keine Bleiche. Da bist du schlecht oder gar nicht informiert, lasse es lieber sein. Das hilft keinem im Gegenteil, für Diejenigen, die sich damit befassen wollen, werden sofort mit Falschmeldungen konfrontiert.
Ach so... MMS... den Begriff CDS kannte ich nicht

Hatte ich bereits vor zig Jahren mal hier, hat mir persönlich nix gebracht außer Durchfall :dontknow:

Aber da ist ja jeder Mensch anders in seinen Reaktionen
Wenn es dir und deiner Frau hilft, freut mich das

Für mich ist das nix...

Bevor ich so heuchlerisch empört seid, lest nach wer wen zuerst doof angemacht hat, von wegen schlecht informiert und naiv.
Ich bin weder heuchlerisch noch empört

Nur sehr direkt, wenn jemand solche verharmlosenden und falschen Behauptungen in den Raum wirft, ohne darüber wirklich Bescheid zu wissen

Covid-19 mit Grippe zu vergleichen, ist in etwa so, als wenn du eine Pfütze auf dem Bürgersteig mit dem Bodensee gleich setzt

Wenn du dich davon doof angemacht fühlst, Pech

Kann ich besser mit leben, als mit Leuten, die das Virus evtl. leichtfertig verbreiten, weil sie denken, es sei wie eine Grippe, keine Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und dadurch Mitmenschen in Lebensgefahr bringen

:) Luckysun

Werbung:
Zurück
Oben