Würde man damit unser Trinkwasser reinigen, wäre es Bleichmittel? Dann würden wir alle, die Leitungswasser trinken automatisch Bleichmittel zu uns nehmen!MMS ist doch Chlordioxid und ist jenes nicht ein "Bleichmittel"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde man damit unser Trinkwasser reinigen, wäre es Bleichmittel? Dann würden wir alle, die Leitungswasser trinken automatisch Bleichmittel zu uns nehmen!MMS ist doch Chlordioxid und ist jenes nicht ein "Bleichmittel"?![]()
Da magst du recht haben...Noch einmal: in dieser und vielleicht auch der nächsten Generation rechne ich nicht damit. Mit kurzfristigem Denken kommen wir nicht weit. Es ist ein Prozess, der, wie jeder andere Prozess auch, Zeit braucht.
Da uns aber auf lange Sicht nichts anderes übrigbleiben wird, wird die Entwicklung dahin gehen...mit allen Krisen, die zu einem Prozess ebenfalls gehören...
Sicher wird es das. Das ist aber auch ein Teil des ProzessesDa magst du recht haben...
Vorher wird's vermutlich noch mal richtig knallen, weil die "Mächtigen" erst noch nen Schwanzvergleich hinlegen und sich auf Kosten ihrer Bevölkerungen beweisen müssen, wer den längeren hat...![]()
Na, ja, danke. Schon mal überlegt wer die leidtragenden sind?Sicher wird es das. Das ist aber auch ein Teil des Prozesses![]()
Es ist auch ein Mittel um Wasser zu reinigen und Bakterien und Pilze daraus fern zu halten. Es ist Vieles .....MMS ist doch Chlordioxid und ist jenes nicht ein "Bleichmittel"?![]()
Danke den haben wir Anhang anzeigen 72332weise im Garten.
Würde man damit unser Trinkwasser reinigen, wäre es Bleichmittel? Dann würden wir alle, die Leitungswasser trinken automatisch Bleichmittel zu uns nehmen!
Es ist auch ein Mittel um Wasser zu reinigen und Bakterien und Pilze daraus fern zu halten. Es ist Vieles .....
DefinitivAber ich stimme dir zu, dass sie früher hätten handeln sollen, damit es sich nicht so ausbreitet.
Was du nicht sagst...Ich hab auch noch gehört, dass das Leben tödlich sein soll
Danke dirLiebe Luckysun, ich drücke dich von der Ferne. Deine Ängste kann ich sehr gut nachvollziehen. Du bist nicht allein!
Ganz viel Kraft!![]()
Lieber @JimmyVoice ich sprach von Griechenland und nicht von herkommen. Bitte richtig lesen.Nein passt nicht
Ich halte nichts davon das eine mit dem anderen zu verknüpfen.
Ist aber natürlich ein schöner populistischer Zug, die neuerliche Flüchtlingsproblematik durch Türkei mit Coronavirus zu verbinden.
Kann man schön Angst mit machen.
Wenn sie jetzt alle herkommen, oh mein Gott, dann wird es mit Corona noch viel schlimmer