Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Noch einmal: in dieser und vielleicht auch der nächsten Generation rechne ich nicht damit. Mit kurzfristigem Denken kommen wir nicht weit. Es ist ein Prozess, der, wie jeder andere Prozess auch, Zeit braucht.
Da uns aber auf lange Sicht nichts anderes übrigbleiben wird, wird die Entwicklung dahin gehen...mit allen Krisen, die zu einem Prozess ebenfalls gehören...
Da magst du recht haben...
Vorher wird's vermutlich noch mal richtig knallen, weil die "Mächtigen" erst noch nen Schwanzvergleich hinlegen und sich auf Kosten ihrer Bevölkerungen beweisen müssen, wer den längeren hat... :rolleyes:

Danke den haben wir Anhang anzeigen 72332weise im Garten.

Huflattich, der hier sehr abwertend mit einem "Scheisshaufen" "geehrt" wird, ist zufällig ein sehr gutes Heilkraut gegen Lungenerkrankungen.. was im Fall von Corona ja nicht außer Acht gelassen werden sollte. Und er wächst auch schon an manchen Stellen.
Vielleicht sollte man sich kundig machen und auch das sogenannte "Unkraut" mal auf Heilkraft untersuchen.. man glaubt es kaum, wie fündig man werden würde... aber Manche haben halt lieber nen Golfrasen, das Mähen übernimmt dann der Rasenroboter, nicht wahr?

Würde man damit unser Trinkwasser reinigen, wäre es Bleichmittel? Dann würden wir alle, die Leitungswasser trinken automatisch Bleichmittel zu uns nehmen!

Es ist auch ein Mittel um Wasser zu reinigen und Bakterien und Pilze daraus fern zu halten. Es ist Vieles .....

Bin halt MMS Skeptiker.. aber gut, im Grunde geht es hier ja eh um ein anderes Thema.. also lassen wir es :)

Aber ich stimme dir zu, dass sie früher hätten handeln sollen, damit es sich nicht so ausbreitet.
Definitiv
Das war ein sträfliches Versäumnis

Ich hab auch noch gehört, dass das Leben tödlich sein soll
Was du nicht sagst...
Ich lebe seit 6 Jahren mit einer unheilbaren, tödlichen Krankheit, bei der mir keiner sagen kann, wie lange ich noch lebe, könnten mit ganz viel Glück noch 30 Jahre sein, oder mit Pech nur noch 1 oder 2 Jahre
Ich bin mir also der Endlichkeit des Lebens vermutlich bewusster als so manch Anderer

Mit Coronavirus wären es dann aber ohne ein göttliches Wunder wohl eher nur noch ein paar Tage, da der explizit die Lunge massiv befällt

Ein notwendiger, realistischer Respekt vor dieser Gefahr für mich, ist sicher angebrachter als blauäugiges Schönreden.

Nicht mal, weil ich so unheimlich an dieser irdischen Existenz hinge, sondern weil da noch ein Teenager rumwuselt, der nur mich hat und mich noch ne Weile braucht. DAS ist meine viel größere Sorge.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du in meiner Situation wärst, würdest du dich darüber eher nicht lustig machen und das als übertriebene Panik abtun. Ich hab keine Panik, ich mache mir nur nix vor.

Aber jeder wie er mag

:winken5: Luckysun

Liebe Luckysun, ich drücke dich von der Ferne. Deine Ängste kann ich sehr gut nachvollziehen. Du bist nicht allein!

Ganz viel Kraft! :grouphug:
Danke dir

So schlimm ist meine Angst nicht, aber zu behaupten, ich habe gar keine, wäre Selbstbetrug

Ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass ich dann halt zu den 30 % gehören werde, die sich NICHT anstecken werden :sneaky:

Ist doch eigentlich ganz einfach :D

Werbung:
Nein passt nicht
Ich halte nichts davon das eine mit dem anderen zu verknüpfen.
Ist aber natürlich ein schöner populistischer Zug, die neuerliche Flüchtlingsproblematik durch Türkei mit Coronavirus zu verbinden.
Kann man schön Angst mit machen.
Wenn sie jetzt alle herkommen, oh mein Gott, dann wird es mit Corona noch viel schlimmer
Lieber @JimmyVoice ich sprach von Griechenland und nicht von herkommen. Bitte richtig lesen.

Denn dort gibt es keinerlei medizinische Versorgung.

Zurück
Oben