Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich bin weder heuchlerisch noch empört

Nur sehr direkt, wenn jemand solche verharmlosenden und falschen Behauptungen in den Raum wirft, ohne darüber wirklich Bescheid zu wissen

Covid-19 mit Grippe zu vergleichen, ist in etwa so, als wenn du eine Pfütze auf dem Bürgersteig mit dem Bodensee gleich setzt

Wenn du dich davon doof angemacht fühlst, Pech

Kann ich besser mit leben, als mit Leuten, die das Virus evtl. leichtfertig verbreiten, weil sie denken, es sei wie eine Grippe, keine Vorsichtsmaßnahmen ergreifen und dadurch Mitmenschen in Lebensgefahr bringen

:) Luckysun

Eigentlich wollte ich es gut sein lassen, aber eins noch. :)

Ich bleibe trotzdem dabei dass es nicht gefährlicher ist als die Grippe (sagen auch alle Ärzte mit denen wir in letzter Zeit Kontakt hatten)

Es tut mir leid dass du so schwer krank bist und natürlich ist es in dem Fall ernster wenn man erkrankt (aber muss nicht tödlich sein)
Wünsch dir alles Gute.

Werbung:
Die Experten sagen, es kommt wahrscheinlich zu einer sog. Durchseuchung der Gesellschaft.
Es ist in meinen Augen aber eh absolut überflüssig, sich nun auch noch gegenseitig an den Pranger zu stellen.

Es ist doch erstaunlich, dass Taiwan keine einzige Erkrankung hat.

ich habe gestern was anderes gelesen, und zwar, dass sie 45 erkrankte hatten
von denen 12 bereits symptomefrei wären, gestorben ist einer (60jähriger Mann,
der zuvor in Wuhan war)

das Baseballspiel ist abgesagt und die Leute auf der Straße Mundschutz tragen

kp.ru

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

"Camostat Mesilate verhindert Eindringen des Virus in die Lungezellen... " (s. Link #3016)

ok

Zurück
Oben