Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Huflattich, der hier sehr abwertend mit einem "Scheisshaufen" "geehrt" wird, ist zufällig ein sehr gutes Heilkraut gegen Lungenerkrankungen.. was im Fall von Corona ja nicht außer Acht gelassen werden sollte. Und er wächst auch schon an manchen Stellen.
Vielleicht sollte man sich kundig machen und auch das sogenannte "Unkraut" mal auf Heilkraft untersuchen.. man glaubt es kaum, wie fündig man werden würde... aber Manche haben halt lieber nen Golfrasen, das Mähen übernimmt dann der Rasenroboter, nicht wahr?
Ich habe ausdrücklich geschrieben: VIELSEITIG verwendbar, und dazu noch die Heilkräuter-Seite verlinkt, von der das Bild stammt.
https://www.heilkraeuter.de/report/erfahrungsberichte/divers/huflat.htm
Es ist aber auch bekannt, dass er in der freien Natur als Toiletten-Papier-Ersatz verwendet werden kann wie viele großblättrige Pflanzen.
War eher humorig gemeint in Anspielung an K9....

Definitiv
Das war ein sträfliches Versäumnis

Was du nicht sagst...
Ich lebe seit 6 Jahren mit einer unheilbaren, tödlichen Krankheit, bei der mir keiner sagen kann, wie lange ich noch lebe, könnten mit ganz viel Glück noch 30 Jahre sein, oder mit Pech nur noch 1 oder 2 Jahre
Ich bin mir also der Endlichkeit des Lebens vermutlich bewusster als so manch Anderer

Mit Coronavirus wären es dann aber ohne ein göttliches Wunder wohl eher nur noch ein paar Tage, da der explizit die Lunge massiv befällt

Ein notwendiger, realistischer Respekt vor dieser Gefahr für mich, ist sicher angebrachter als blauäugiges Schönreden.

Nicht mal, weil ich so unheimlich an dieser irdischen Existenz hinge, sondern weil da noch ein Teenager rumwuselt, der nur mich hat und mich noch ne Weile braucht. DAS ist meine viel größere Sorge.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du in meiner Situation wärst, würdest du dich darüber eher nicht lustig machen und das als übertriebene Panik abtun. Ich hab keine Panik, ich mache mir nur nix vor.

Aber jeder wie er mag

:winken5: Luckysun
Gut @Luckysum recht hast du um noch mal alles hier auf zu zeigen gegen wirklich unnütze Beiträge.

Schade, dass man die Ersteller nicht in der gleichen Position antrifft. Dann wollte ich mal ihre Empörung hier lesen.

Ich bin oft in Gedanken bei dir und wünsche dir alles erdenklich Gute, pass gut auf dich auf.

Ich kann an der Stelle dir nicht schreiben: es gibt kein Corona-Virus oder überhaupt keine Viren.
Das nützt dir in deinem Fall überhaupt nicht, für dich besteht eine akute Gefahr, da du keine oder wenig Luft bekommst. Jede Bewegung ist für dich eine Anstrengung und jede Arbeit ein Ding der Unmöglichkeit aber du gibst nicht auf, weil du deine Tochter hast, die dich braucht.
Kenne ich, von meiner Frau. Sie arbeitet in der Kita und kommt ständig völlig erschöpft und ohne Energie. Sie hat Allergien und Etagenwechsel auf die Bronchien und Lunge. Sie war vor paar Jahren beim Arzt und er sagte, sie hätte soviel Lungenvolumen wie ein 80 Jährige Frau.
Aber seit über drei Wochen nehmen wir Beide Chlordioxid zu uns (CDS) und ihr geht es wesentlich besser. Hat wieder Energie, Husten ist weg......sie arbeitet jetzt noch an der Allergie.
Das ist Nr. 1 - würde ich sagen, damit dem Körper geholfen werden kann. Und du kannst mir glauben, wir suchen und probieren seit vielen Jahren aus.
Nr. 2 wäre sich mit deinen Ängsten, Ratlosigkeit und Ruhelosigkeit auseinander zu setzen.
Aber erstmal Brauch der Körper Energie.
Danke dir für deine Einschätzung

Meine psychisch/emotionale Situation ist relativ stabil derzeit
Bin selber etwas überrascht, wie gelassen und ruhig ich im Moment bin

Was ist CDS?

Werbung:
Ich habe ausdrücklich geschrieben: VIELSEITIG verwendbar, und dazu noch die Heilkräuter-Seite verlinkt, von der das Bild stammt.
https://www.heilkraeuter.de/report/erfahrungsberichte/divers/huflat.htm
Es ist aber auch bekannt, dass er in der freien Natur als Toiletten-Papier-Ersatz verwendet werden kann wie viele großblättrige Pflanzen.
War eher humorig gemeint in Anspielung an K9....

Mein Beitrag ging nicht an Deine Adresse... ich hab Deinen Beitrag schon verstanden, keine Bange, ich find auch Deinen Link super, nur halt die Reaktion, auf die sich mein Beitrag bezieht, eher nicht..
Welche Anspielung auf @.:K9:. Du jetzt meinst, weiss ich leider nicht. Aber Hauptsache, er weiss es … :) ...

Zurück
Oben