Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Luckysun: Es ist eigentlich relativ einfach wenn man nur über die bekannten Fälle nachdenkt, die ja mittlerweile bei etwas über 1000 liegen. Es gibt da zwei Möglichkeiten:

1) Von denen ist bisher keiner gestorben.
2) Es gibt bereits Tote.

Falls es 1) sein sollte wäre das im Vergleich mit anderen Ländern bisher außergewöhnlich, aber letztlich schon noch erklärbar.
Sollte es 2) sein, hieße das es würde aktiv verheimlicht.

Glaubst Du tatsächlich es ist 2? Und wenn ja, was sollte der Zweck sein Tote zu verheimlichen?

Werbung:
Die EU ist hier nicht das Thema, dennnoch sei an dieser Stelle, wenn du es schon erwähnst, angemerkt, dass unsere EU eine Wertegemeinschaft ist und ein großer Garant für Frieden in den letzten Jahrzehnten. Das darf man nicht mißachten, weil es, bei aller umständlichen Bürokratie, keine Selbstverständlichkeit in Europa ist.
Stimmt schlicht nicht

Die längste Friedensphase europäischer Staaten ohne militärische Auseinandersetzungen gab es VOR der EU zu Zeiten der EWG... als die EU-Vorbereitung in den letzten Zügen lag, begann der Jugoslawienkrieg und danach war immer einer oder mehrere aus der EU irgendwo in militärische Konflikte verwickelt
Auch wir waren dann irgendwann wieder mittendrin, statt nur dabei zuguckend

Und jetzt soll es eine gemeinsame EU-Armee geben, die modern hochgerüstet werden soll
Die EU hat die längste Friedenszeit in Europa beendet

Mal a bissl Panik verbreiten

Bei Uns ist es jetzt so

Klinikpersonal wird bei Kontakt mir Coronapatienten nicht in 14tägige Quarantäne geschickt, sondern bleiben zwei Tage zuhause und müssen dann halt täglich schauen, ob Symptome auftreten

Werbung:
Ich hätte schon Januar (siehe auch meine ersten Beiträge hier) ganz anders gehandelt, wenn ich Politiker wäre,
Dito

Nachdem ich mich etwas intensiver fachlich über diesen Virus informiert hatte, und die Entwicklung in China aufmerksam verfolgte, war mir schnell klar, dass das weder Grippe, noch Vogelgrippe oder SARS ist, sondern dass wir es mit einer richtigen Drecksau von Virus zu tun haben

Warum zur Hölle konnte ein Spahn das nicht?
Der müsste doch viel besser an viel genauere Fakten kommen als ich?

nicht mehr lange und wir reden von Millionen Toten
Genau das war mir schon vor Wochen klar
Warte mal ab, bis der richtig in Afrika und Südamerika angekommen ist...
dann geht es richtig ab...

Wollte nur wochenlang keiner hören

erinnert mich an ein anderes Thema, wo man sich auch ständig alles schön redet...
Naja, lassen wir das hier jetzt...

Zurück
Oben